Instagram hat einfach Passwort zurückgesetzt! HILFE!

3 Antworten

Du kannst dir einen neuen Account machen. Oder du versuchst dich zu erinnern und schaust auf der e-mail seite ob dein Name gespeichert war/ist. Schreibe ob das klappt mit dem nachschauen.

Neuer Account ist schade, weilnich schon so viele Bildern hochgeladen habe und viele Follower habe. Ich kann mich nicht erinnern.

Wieso setzt Instagram denn einfach das Passwort zurück?

0

da hat sich vermutlich jemand den spaß erlaubt und dann auf passwort vergessen oder was auch immer gedrückt...da kannst du nur dein e-mail passwort raten oder drückt da auch nochmal auf passwort vergessen...

Hast du deinen Account mit Facebook verbunden? Wenn ja kannst du es auch damit zurücksetzen.

Nimm doch mal alle Email Adressen die du auch bei anderen Seiten benutzt.

Ansonsten kommst du da leider ohne Email Adresse nicht dran.

Mit Facebook verbinden geht nicht, weil ich da eine andere Email benutze. Ich kann mich auch nicht an meine Email erinnern. Was soll ich bloß machen?

0

Was möchtest Du wissen?