Instagram Hashtags werden nicht angezeigt ...?

1 Antwort

ab einer gewissen Anzahl von Hashtags löschen sich die Hashtags automatisch selbst.. denke dies passiert ab 30 Hashtags

Dankeschön, du hast mir sehr geholfen! :)

0

Wieso ist das auf Instagram so?

Hey, Wenn ich auf Instagram ein Bild hochlade und Hashtags unten eingebe wird das Bild bei den Hashtags nicht angezeigt wieso?

...zur Frage

''Instagram hat offenbar gerade Probleme'' - Hashtags als Kommentar posten...?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Instagram...: Also, seit einiger Zeit kann ich keine Hashtags mehr direkt unter mein Video/Foto posten, weil dann meine ganze Bild-/ Videounterschrift gelöscht wird. Warum??? O_o

Jedenfalls versuche ich deshalb immer, die Bildunterschrift zusammen mit den Hashtags als Kommentar direkt unter mein Bild/Video zu posten. Ein ganz ''normaler'' Kommentar (ohne Hashtags) geht auch prima, doch sobald ich einen Kommentar mit Hashtags oder nur mit Hashtags posten möchte, kommt - ohne dass Instagram lange gelanden hat oder Derartiges - die Meldung ''Instagram hat offenbar gerade Probleme'' und ich habe die beiden Möglichkeiten, entweder den Kommentar zu löschen, was auch funktioniert oder das Posten des Kommentars erneut zu versuchen, was nicht klappt; Instagram lädt dann erst gar nicht und ich kann den ''Knopf'' so oft drücken, wie ich will, es passiert nichts.

Was kann ich tun und woran liegt das? Danke :))))))))

...zur Frage

Instagram Hastags unter Kommentar?

Eine frage. Wenn ich unter ein Bild von jemanden auf instagram einen Kommentar schreibe in dem ein Hashtags vorhanden ist. Wird das Bild dann bei dem Hashtag angezeigt? Also bei der rubrik? Oder bringt das im Kommentar nichts?

...zur Frage

Bild wird nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

Und zwar, wenn ich eim Bild bei Instagram mit Hashtags versehe und es dann hochlade, wird es nicht in der Hashtag-Gallerie gezeigt, habe es dann 2x mit zwei anderen Bildern versucht und da klappte es, nur bei dem einen bestimmten Bild klappt es nicht...woran liegt es denn? Habe es schon bestimmt 20x versucht....

...zur Frage

Welche Hashtags kommen bei Instagram am besten an?

Welche Hashtags benutzt man am Häufigsten im Alltag? Welche kommen bei Instagram am Besten an? Welche nutzt ihr am Häufigsten?

...zur Frage

Ich kann bei Instagram nur 30 Hashtags benutzen, warum?

Wenn ich bei Instagram unter ein Bild mehr als 30 Hashtags setzte werde einfach alle Hashtags ausgeblendet und nicht mehr unter dem Bild angezeigt, ist das normal? Über eine Begrenzung der Hashtags ist mir nämlich nichts bekannt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?