Instagram Hashtags gehen plötzlich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur 3 Gründe warum es nicht gehen sollte:

  • Hast du über 30 Hashtags benutzt? Wenn ja, werden diese "deaktiviert" also funktionieren nicht mehr
  • Ist das dein zweiter, dritter, vierter, ... Account? Man kann nur mit seinem Erstaccount funktionierende Hashtags hinzufügen.
  • Ist dein Profil auf privat? Wenn ja: Bei privaten Accounts werden die Bilder natürlich nicht bei den jeweiligen Hashtags angezeigt, denn die Bilder sollen ja privat bleiben.

Wahrscheinlich trifft dann das zweite bei dir zu?

Was bedeutet über 30? Insgesamt oder pro Tag oder pro Foto? Wenn man es ein mal überschreitet kan man nie wieder welche setzten?

Habe einen 2ten Account und bisher hat es bei mir immer geklappt nur auf einmal nicht mehr.

0

Manchmal spinnt Instagram auch einfach. Foto loeschen, Instagram neu starten und das Bild etwas spaeter nochmal hochladen. Ich hab das Problem auch zwischendurch. Und einfach so mache ich mir sicherlich keinen neuen Account. ;)

Was möchtest Du wissen?