Instagram Hashtags gehen plötzlich nicht mehr

2 Antworten

Manchmal spinnt Instagram auch einfach. Foto loeschen, Instagram neu starten und das Bild etwas spaeter nochmal hochladen. Ich hab das Problem auch zwischendurch. Und einfach so mache ich mir sicherlich keinen neuen Account. ;)

Es gibt nur 3 Gründe warum es nicht gehen sollte:

• Hast du über 30 Hashtags benutzt? Wenn ja, werden diese "deaktiviert" also funktionieren nicht mehr
  • Ist das dein zweiter, dritter, vierter, ... Account? Man kann nur mit seinem Erstaccount funktionierende Hashtags hinzufügen.
  • Ist dein Profil auf privat? Wenn ja: Bei privaten Accounts werden die Bilder natürlich nicht bei den jeweiligen Hashtags angezeigt, denn die Bilder sollen ja privat bleiben.

Wahrscheinlich trifft dann das zweite bei dir zu?

Was bedeutet über 30? Insgesamt oder pro Tag oder pro Foto? Wenn man es ein mal überschreitet kan man nie wieder welche setzten?

Habe einen 2ten Account und bisher hat es bei mir immer geklappt nur auf einmal nicht mehr.

0

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Fotos werden nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

hallo leute, also ein guter freund hat probleme mit instagram. wenn er unter seinen fotos hashtags markiert, und er dann auf diese tags drauf klickt, werden seine fotos nicht angezeigt. woran könnte das liegen? bitte antwortet mir. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Bild wird nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

Und zwar, wenn ich eim Bild bei Instagram mit Hashtags versehe und es dann hochlade, wird es nicht in der Hashtag-Gallerie gezeigt, habe es dann 2x mit zwei anderen Bildern versucht und da klappte es, nur bei dem einen bestimmten Bild klappt es nicht...woran liegt es denn? Habe es schon bestimmt 20x versucht....

...zur Frage

Ich kann bei Instagram nur 30 Hashtags benutzen, warum?

Wenn ich bei Instagram unter ein Bild mehr als 30 Hashtags setzte werde einfach alle Hashtags ausgeblendet und nicht mehr unter dem Bild angezeigt, ist das normal? Über eine Begrenzung der Hashtags ist mir nämlich nichts bekannt ..

...zur Frage

Instagram Hashtags werden nicht gefunden?

Meine Hashtags werden zwar unter dem Bild angezeigt, jedoch erscheint das Bild nicht, wenn ich nach den Hashtags suche... Und das bei allen BIldern/Hashtags. Nicht nur bei einzelnen.

Beispiel: Mein Account heisst "dark_quotes_and_lyrics". Ich nemutze einen gleichnamigen Hashtag. Wenn ich jedoch nach diesem Hashtag suche, kommt "36 Beiträge" weiter unten jedoch: "Noch keine Beiträge vorhanden"

Ich habe das Konto NICHT auf Privat gestellt, die App bereits de/und neu installiert, hab mich ab und wieder angemeldet, benutze nicht mehr als 30 Hashtags.

Kann mir wer helfen? :)

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?