Instagram Handy-Nummer öffentlich?

2 Antworten

Man kann einstellen ob die dich finden können oder nicht. Du kannst aber soweit ich weiß auch nur deine email Adresse angeben:)

Ja. Man kann beim registrieren auch mit E Mail bestätigen, aber nach ein paar Wochen oder Tagen muss man auch Telefonnummer angeben

0

Nein,deine handy nummer ist privat das dürfen die rechtlich garnicht,und wenn du trotzdem zweifel hast,geh in die instagram einstellungen und sieh dir alles an,vielleicht gibt es dort sowas wie Handy nummer anzeigen? on/off,selber habe ich kein instagram aber keine sorge wenn du das nicht eingestellt hast dürfen die das nicht. und nein mann sieht nicht das das dein account ist

Woher weißt du es dann?^^

Also auch nicht meine Kontakte aus dem Handy Adressbuch können es sehen?

0
@Alfredom44

Ich habe freunde die Instagram haben,und ich hatte selber instagram (habe es nicht mehr) und ich wusste das freunde ein instagram profil haben aber ich konnte es nicht über die handy nummer sehen,ich brauchte einen extra link,also: nein deine kontakte sehen dein account nicht wer will denn das deine eltern ihrgentwelche dummen bilder sehen mit freunden oder so?

0

Instagram Telefonnummer bestätigen geht nicht?

Hey , ich habe ein Problem , mein Instagram sagt ich soll meine Nummer eingeben , und wenn ich das nicht mache komm ich ja nicht wieder in den Account um meine Bilder zu posten und sowas , aber geb ich meine Nummer da ein , bekomme ich einfach keinen Bestätigungscode , wie krieg ich das weg?😐😐 Danke schon mal für jede Hilfe

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode bestätigen!?

Ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt, ich wollte mich aber dann wieder anmelden und mein Passwort ist auch richtig aber ich muss auch noch meinen Sicherheitscode bestätigen der an meine alte Handy Nummer gesendet wird daher kann ich ihn nicht bestätigen und meine Handy Nummer auch nicht in meinem Account ändern weil ich ja erst gar nicht in meinen Account rein komme ich kann mich einfach nicht einloggen ohne den Sicherheitscode zu bestätigen was soll ich jetzt tun? Hab es auch schon mit Passwort zurücksetzen versucht aber da muss ich ihn auch bestätigen

...zur Frage

Instagram acc mit Nr angemeldet?

Hallo ihr lieben,

ich hatte mich mit meinem instagram acc per Telefonnummer damals angemeldet und dieses gehörte meiner Freundin die, die nummer jetzt nicht mehr benutzt und weiß nicht wo es ist?!

Alle passwörter die ich eingebe sind falsch 😫

Und jetzt komme ich nicht mehr in mein acc rein, alles führt zu dieser Nummer zurück, hat jemand vielleicht eine idee wie ich da wieder rein komme?

...zur Frage

Werden Instagram Anfragen automatisch bestätigt, wenn ich mein Profil wieder öffentlich mache?

Ich habe mein Instagram Profil momentan auf privat und habe auch einige Follow-Anfragen, bei denen ich noch nicht weiss, ob ich sie bestätigen soll. Jetzt "muss" ich für eine Sache mein Profil zumindest vorübergehend öffentlich machen. Werden diese Anfragen dann automatisch bestätigt/werden einfach gelöscht/bleiben bestehen? :)

...zur Frage

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

Muss man seinen Instagram Account durch eine Telefonnummer bestätigen?

Momentan wird bei mir auf Instagram  verlangt, dass ich meine Telefonnummer angeben und dann eine SMS erhalten, mit der ich meinen Account bestätigen kann.
Kann man das umgehen? Passiert etwas, wenn man es nicht macht? Warum wird danach verlangt & ist das sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?