Instagram Handlung blockiert. Was tun?

1 Antwort

Warten. Da kannst du leider nichts tun.

Dies kann passieren wenn Instagram z.B. Meint das du zu schnell zu viele Bilder gelikt hast.

Also werde ich nie wieder was liken können?

0
@Noname476

Doch. Wenn du Pech hast erst in 24 Stunden wieder. Sollte abr nicht länger dauern

1

Instagram Kommentar blockiert?

Hallo Community ,

Ich hab ein kleines Problemchen. Wenn ich unter einem Bild von jmd. einen Kommentar schreibe, krieg ich doe Meldung : " Kommentar Blockiert " " Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden.Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Sag uns , wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben. "

Andere Menschen können dieses Bild aber kommentieren, nur ich nicht. Auch wenn ich unter dem Bild nur : " Hallo " oder so schreibe

...zur Frage

Fehlermeldung bei Instagram - Handlung blockiert - was tun?

Seit Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung die Handlung wurde blockiert. Egal ob ein like, ein Kommentar oder ob ich folgen will .. 

Die Meldung ist auch geräteübergreifend - was kann ich tun? 

Das Problem hab ich bereits gemeldet aber es passiert nichts 

...zur Frage

Instagram - Funktion vorübergehend blockiert?

Hey, ich wollte mein Instagram Konto mal ein bisschen "reinigen" und die Fotos, die mir nicht mehr gefallen, entliked. Irgendwann kam diese Meldung:

"Du wurdest vorübergehend blockiert. Offenbar hast du diese Funktion zu schnell genutzt. Du wurdest vorübergehend von der Nutzung dieser Funktion blockiert. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen. Sag uns, wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben."

Wie lange kann ich die Funktion nicht mehr nutzen und was passiert, wenn ich das öfters habe? Kann ich dann komplett von Instagram gebannt werden?

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Instagram entblockt andere?

Hi,

ich habe seit gut einem Jahr eine Person auf Instagram blockiert.

Jedoch stelle ich im Laufe des Jahres immer wieder fest, dass diese Person auf einmal nicht mehr blockiert ist.

Nachdem ich diese Person blockiert habe (mit Internetverbindung) wurde sie wieder wenige Wochen entblockt - wie kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?