Instagram Hacking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dein Account nun auf Privat gestellt ist oder nicht spielt in Sache Account Sicherheit überhaupt keine Rolle. Kannst dich ruhig auf Öffentlich stellen ^^

mfG.

Dankeschön :)

0

Naja hacker suchen sich meist Accounts aus die eine gewisse reichweite haben. Und wenn ein Hacker unbedingt dein Acc hacken möchte kann er es auch wenn du privat bist

Ja da hast du recht:) Dankeschön

0

Spielt keine Rolle, es macht übrigens für einen "richtigen" Hacker KEINEN Sinn einen Instagram account zu hacken.

Dankeschön :)

0