Instagram Hacker?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann tatsächlich an den Zusatzprogrammen wie Instagram more Follower etc. liegen. Die zusätzlichen Follower müssen ja von irgendwoher kommen. Ich würde Dir daher empfehlen, den alten Instagramaccount zu löschen und komplett "sauber" noch mal neu zu starten :)

Also wenn du so like booster und so benutzt hast dann kann es sein dass diese Personen dir folgen und bilder liken und so entweder weil es ihnen gefällt oder weil sie wollen dass du denen folgst.Also das ist zwar komisch dass es mehrere "gleiche" Acc sind also lass es einfach auf dich zukommen und wenn es dir zu unsicher ist dann mach dein Profil auf Privat oder blockier/melde diese Instagram Acc/Personen

Instagram Wie sehe ich von denen, die ich abonniert habe, ob die mich auch abonniert haben?

Ich habe auf Instagram eine Fanpage erstellt von einer berühmten Person. Um auf meine Fanpage aufmerksam zu machen, habe ich bisher 3000 Leute abonniert, die der berühmten Person direkt folgen auf Instagram, mit der Hoffnung, sie würden auch mir (als Fanpage von der Person) folgen. Bisher habe ich ca. 3000 Leute abonniert, aber selber habe ich ca. 800 Follower. Wie kriege ich nun raus, wer von diesen 3000 die 800 sind? ich kann ja nicht alle und jeden einzelnen in die Followerliste gucken, ob ich dabei bin.....gibts da ne methode oder app oder so?

...zur Frage

Komische Instagram Follower

Hey, ich hab eine Frage mein Instagram Account abonniert Leute die ich garnicht kenne und das tut er ständig jeden tag um die 25 Follower. Wo ist der Fehler wie beheb ich ihn?

Danke.

...zur Frage

Auf Instagram profilbild?

Wie mache ich mir bei Instagram ein profilbild? (Android)

...zur Frage

Instagram Abonnenten Sortier App?

Kennt jemand eine Instagram App mit der ich meine Follower nach Abonnenten Sortieren kann oder nach der Anzahl, wie viele Personen diese Abonniert haben?

...zur Frage

kann man auf instagram verhindern das meine follower sehen, wenn ich abonniert habe, also aktuell neu abonniert habe unter dem register "aktivität" ?

ich will nicht das sie sehen wenn ich neu abboniert habe

...zur Frage

Können meine Follower auf Instagram sehen wen ich folge und was ich like und kommentiere?

Wenn ich jemanden abonniert habe können dann meine Follower das sehen? Und wenn ich sagen wir mal ich jemanden abonniert habe aber sofort wieder Deabonniert können Sie das trotzdem sehen? Oder nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?