INSTAGRAM GESPERRT WIE LANGE UND WIESO?

1 Antwort

Du musst etwa zwischen 1h-3Tage warten

ausserdem gibt es die funktion insta anzuschreiben

und zu sagen dass dein Acc ungerechtfertigt gesperrt wurde

geht in der Regel ganz einfach solltest du aber am

Pc machen

drück einfach auf wieso wurde ich gesperrt wenn es das nicht gibt dann

google einfach wies geht

Grüße Swordrr

Follower bei eBay kaufen wtf?

Ich habe gesehen man kann bei eBay instagram follower kaufen, haha wtf wie soll das denn bitte gehen? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich echt mal interessieren.😅

...zur Frage

warum kann ich bei Instagram niemanden mehr deabbonieren!?

Ich habe bei Insta über 500 Leute abboniert. Ich finde selber das es zu viel ist und wollte eh ein neues image machen. Also habe ich alle Beiträge gelöscht und wollte dann alle deabbonieren (ich weiß... ganz schön viel Arbeit ) und nur die abbonieren die ich kenne usw. Aber sobald ich auf das grüne dingends tippe und danach auf nicht mehr folgen, wird der grüne Button für max. 2 Sekunden so, als würde ich dieser person nicht folgen und danach ist es sofort wieder grün! Voll kake ! Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Wie lange kann das in jemanden "Verknallt sein" halten?

Ein Mann ist in mich verschossen und ich bin niemand der sich von so was viel verspricht, da man beim verknallt sein meist so vernebelt wird und Dinge ausblendet die man normal eigentlich gar nicht ausstehen kann. Und wenn diese Phase dann vorbei ist, beginnt dann meist das schlimme Erwachen. Ich bin an ihm interessiert, aber möchte nicht das er sich blind auf diesen "Rausch" einlässt, ohne selbst abzuwegen ob ich von meiner Persönlichkeit für ihn in Frage komme.

Außerdem interessiert es mich zu wissen wie lange so ein "Verknallt sein Zustand" andauern kann. Und hält es länger an wenn man die Person gar nie wirklich richtig kennenlernt. Ich weiß das es bei jedem individuell anders zuläuft, aber gibt es da eine ungefähre Zeitgrenze?

...zur Frage

Mein insta acc wurde gelöscht?

Mein Instagram acc wurde gelöscht ich weiß nicht warum ich bin in die App reingegangen und da stand plötzlich anmelden dann hab ich halt mein Passwort eingegeben und sie sagen es wär falsch und habe auch meine Freunde gefragt ob mein Name überhaupt noch existiert aber nein alles ist weg ich war sogar vor einer halben Stunde noch online wisst ihr vielleicht was das sein kann mein acc wurde auch nicht gesperrt oder so hatte nichts falsches gemacht

...zur Frage

DRINGEND RAT! Sie sind doch blöd!

Wenn man als Friseurin arbeitet darf man keine normal langen Nägel haben? (Ausbildung, aber das hat doch damit NICHTS zu tun) denn ALLE anderen haben sie so lang und ich soll mich nicht mit den vergleichen, es könnte sein das ich jemanden verletze und sie das Unternehmen anzeigen. Hallo? Ich hatte sie immer lang nie was ist passiert, genauso kann das den allen passieren! Wie soll ich reagieren? Ich weiß das es ungerecht ist, denn ich hatte sie schon länger und wurde NICHTS gesagt! Sie sind auch immer neidisch wenn ich was neues hsbe oder mich gut Style!

...zur Frage

Wie schnell wachsen Haare? So ca

Also, ich habe mir vor 2 Tagen meine Haare ziemlich kurz geschnitten, sie gehen etwas über die Schulter und ich bin sehr unzufrieden, da ich sie mir nur geschnitten habe, damit sie schneller und gesünder wachsen.

Wie schnell wachsen Haare also ca, bis ich sie zu meinen Bauchnabel habe? (das sind so ca noch 28 cm) Und kann man irgendwie machen, dass sie schneller wachsen?

Ich bin für jede Antwort äußerst dankbar. xoxo, Koko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?