Instagram gespeicherten Account entfernen?

3 Antworten

Dieser Tipp funktioniert bei mir dennoch leider nicht, da ich meinen Account auf dem Handy schon gelöscht habe. Dennoch wird mir der Account dort angezeigt, was sehr schlecht ist. Hat jemand einen Tipp?

Hast du eine Lösung gefunden? Wenn ja, könntest du sie bitte verraten. Ich habe gerade das selbe problem

Mir geht es genau so. Du könntest dein Instagram löscchen und neu Installieren, oder dein Handy neu aufsetzen. Bei mir funtkioniert das leider nicht ich würde auch gerne wissen warum. Niemand hat eine Antwort auf diese Frage.

0

Lösch doch einfach alle Beiträge. Blockiere all deine Follower (außer du hast SEHR viele dann kann es dauern) und entblockiere sie dann. änder davor deinen namen damit man dich nicht finden kann. Alle Beiträge bei denen du markiert wurdest , da "demarkierst" du dich. Falls du leuten folgt deabonniere sie. Und änder jetzt deinen namen nochmal. Falls du nicht viel geliket hast dann entlike alles wenn du viel geliket hast dann entlike so viel wie möglich. Müsste eig reichen. Ob man ein acc löschen kann weis ich nicht.

Was möchtest Du wissen?