instagram geht nicht wegen telefonnummer

3 Antworten

Also du musst noch deine e-mail eingeben dann geht das war auch bei mir so dann kommt der code auf deine e-mail  zugeschickt 

meine email habe ich schon bei der registrierun angegeben.. und wenn ich sie jetzt im account ändern will, vielleicht würde dann ein mail kommen, öffnet sich auch gleich wieder das fenster mit der telefonnummer... bei dem fenster ist nur ein zahlenblock, also kann ich gar keine buchstaben eingeben..

0

Versuch insta mal zu löschen und dann wieder downzuloaden

habs gerade versucht, geht auch nicht ://

0

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch schon alles versucht :// So ein sch***

ich bin am verzweifeln, gar nichts funktioniert :|

0

" Vicidial " Was genau ist das?

Ich bekam heute folgende Nachricht und verstehe nicht, was die Person genau will!

Übrigens gegooglet habe ich bereits, doch nichts gefunden!

" Hello,

I am not currently using Vicidial, but have in the past, and would like to move a new client over from a more expensive proprietary system. 

The client only calls members of their organization. Often, in a household, both a husband and wife and sometimes adult kids are members of the org, however they only need to reach one of the household members. Generally, they talk to whichever one answers the phone.On their current system, when they reach a number, it shows on the right hand column a list of any other lead that shares the same phone number, and they can easily switch to that lead by clicking a button next to their name. Does vicidial have any similar functionality?

Please help.

I didn't find the right solution from the Internet. "

...zur Frage

Was kann ich gegen die Sperrung tuhen?

Ich habe mir einen Twitter account erstellt.

Und dieser wurde nach kurze Zeit einfach gesperrt: @WiesoG

What happened?

Your account appears to have exhibited unusual behavior that violates the Twitter Rules. To unlock your account, please complete the steps below and confirm that you are the valid account owner.

What you can do:

To unlock your account, you must do the following:

• Pass a Google reCAPTCHA challenge
  • Verify your phone number

When you tap 'Start', Google may collect and use information about you, your device, and browser. View Google's Privacy Policy.

wegen dem hier, obwohl ich nichts getan habe, daraufhin hab ich mir einen neuen Account erstellt, weil ich keine Telefonnummer besitze.

...zur Frage

Schuhe bei Footlocker.com bestellen?

Hallo... ich wollte mir gerade die Nike Roshe flyknit auf Footlocker.com bestellen da diese Schuhe im EU Shop von Footlocker anderst aussehen als auf .com. Nun wollte ich auschecken und alles lief nach Plan bis ich zu der Telefonnummer kam. Da steht die ganze Zeit "Please enter a properly formatted phone number that contains at least 10 numbers (XXX XXX XXXX)." dran. Ich habe es mit der "+49" versucht mit meiner Handy Nummer, Festnetznummer nichts wollte funktionieren. Nun ist die Frage hat von euch jmnd die Erfahrung mit Footlocker.com ? Weiß jmnd das Problem ? :D Vielen Dank schonmal im voraus... <3

...zur Frage

Vk.com nimmt Nummern nicht an. Was tun?

Hallo Leute.

Ich wollte mich auf Vk.com anmelden, da ich kein Handy besitze und man leider eine Sms Bestätigung braucht um sich dort anzumelden, habe ich zwei Freunde von mir gefragt ob sie mir ihre Nummer leihen können. Beim ersten hat er die Nummer nicht angenommen da stand dann "Incorrect phone number. Please enter the full phone number in international format, e.g. +1 000 0000000" Da dachte ich "Okay naja, frag ich eben jemand anderen" aber da kam dann dasselbe. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Bitte helft mir, ist dringend. Ich weiß echt nicht weiter. :/

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bei Yahoo! registrieren ohne Telefonnummer anzugeben?

Wie kann ich mich bei Yahho!Mail registrieren ohne meine Telefonnummer dafür angeben zu müssen?!

...zur Frage

hallöle, versuche was zu bestellen aber es geht nicht könnt ihr mir helfen?

na, ich versuche was bei victoria secret pink zu bestellen aber es geht nicht! ich habe alles ausgefüllt inklusive meine handynummer aber da steht please enter valid phone number. wie kann ich es bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?