Instagram: Gehen Likes von nicht-Followern verloren wenn man auf "Privat" schaltet?

2 Antworten

Nein, likes bleiben likes. Nur wenn sie entliken verlierst du die Likes ;)

Nein es geht nicht 😕

Wenige Likes trotz vieler Follower?

Hey!
Auf Instagram habe ich ein wenig mehr als 15 tausend Follower. Jedoch haben meine Bilder „nur“ 200-300 Likes, ist das normal?
Ich habe mir mal ein Par Profile von bekannteren Leuten und YouTubern angesehen.
Cameron Dallas zum Beispiel: hat 20,6Mio Follower, jedoch haben seine Bilder aus September „nur“ um die 700.000 Likes, was ja im Vergleich zu den Followern auch sehr wenig ist...
deshalb weiß ich jetzt nicht so Recht ob es normal ist, so wenige Likes trotz relativ vielen followern zu haben🤔

...zur Frage

Instagram profil privat stellen

Hallo :) Ich habe schon ander Fragen und Antworten zu diesem Thema gelesen aber es war immer dieselbe Antwort. Überall stand man soll auf sein profil gehen, dann auf profil bearbeiten klicken und dann den schalter auf privat stellen. Aber bei mir ist der nicht :/ wie kann ich es noch machen? Danke und LG Elilalotta :)

...zur Frage

Instagram-Abonnenten entfernen?

ich hatte bisher ein öffentliches Profil, aber ich würde jetzt auch gerne Bilder posten, die nicht jeder sehen soll, deswegen habe ich mein Profil auf privat gestellt, wie mache ich es jetzt, dass ich Leute von meinen Anbindungen entferne?

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?