Instagram gehackt, zur polizei gehen?

4 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du irgendwie die Kontrolle über deinen Account zurückgewinnst und dir ein sicheres Passwort machst?

Ich glaube, dass zur Polizei gehen nicht wirklich etwas bringt.

Klar kannste damit zur Polizei gehen - aber was sollen die tun? Sie werden Dir raten,sichere Passwörter zu nutzen.

Ich denk nicht,dass das viel bringt

Instagram account zurück bekommen

Ich hatte einen instagram account mit über 100 followern....dann hat instagram mein passwort zurück gesetzt, aber meine email addresse ist anscheinend nicht die richtige (ich kriege keine email um mein paswort zu resetten) Weiß jemand wie ich den account zurück bekommen kann?

...zur Frage

Hacken ist ja Strafbar, aber kann die Polizei auch herausfinden wer einen Account gehackt hat?

Also ich will jetzt nichts hacken oder wurde auch nicht gehackt. Frage nur aus reiner Interesse. Wenn einer einen Account hackt (Z.B. Instagram), kann die Polizei dann herausfinden wer es war? Und was ist wenn diese Person es nicht der Polizei meldet? Bekommt man trotzdem eine Strafe

...zur Frage

instagram häcker anzeigen bei der polizei?

hey leute, ich mach es kurz un knapp. ich hatte bis heute einen instagram account mit 11.100 followern und wurde gehäckt. mein passwort und e-mail wurden geändert! das schlimme ist ja mein richtiger account wurde irgendwie gelöscht bzw man findet ihn nicht, und fast alle meine bilder und followers sind auf einer irgendeine anderen seite gelandet! ich habe instagram schon angeschrieben, un musste ein bild von mir mit nem bild mit nem code schicken, dies habe ich getan und bis jetzt passierte nichts. nun meine frage: kann ich diesen häcker bei der polizei anzeigen? oder was soll ich machen um meinen account zu bekommen? denn ich hatte diesen account seit einem ganzem jahr und da drin steckte viel zeit und arbeit!

...zur Frage

Bitte Hilfe schnell instagram Probleme?

Hallo, und zwar wurde ich auf einmal aus meinen Account raus geloggt und ich kann nicht mehr rein. Was kann man dagegen tun? Wurde ich gehackt?

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?