Instagram gehackt und support angeschrieben, was nun?

4 Antworten

Ich habe eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass auch mehrere Leute gleichzeitig in einem Account sein können. Ich weiß nicht ob das dir hilft aber naja :|

also bei mir wurde direkt angezeigt, dass sich jemand auf einem anderen Gerät in meinem account eingeloggt hat :-( 

aber dank des Supports hab ich ihn wieder :-) 

0

Wenn das nicht funktioniert mach dir einfach einen neuen account 

hab ich schon, aber ich wollte einfach wissen, ob noch die chance besteht, dass ich ihn wieder bekomme.. 

0

Wie hast du den Support angeschrieben??.. Habe dasselbe Problem gerade und ich brauche meinen Account dringend zurück T^T

Guck einfach im Internet, wegen support instagram & sag, dein Konto wurde gehackt, mir wurde direkt geholfen & hatte ihn wieder gekriegt :-) 

0

Kann es sein dass das nicht mehr funktioniert?..:/ es scheint als gäbe es keinen richtigen Support Dienst mehr :/

0

Was ist los mit meinem LoL-Account?

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Account bei League of Legends und den möchte ich löschen. Ich habe mich ganz normal eingeloggt (mit richtiger Region) und meine Email-Adresse bestätigt. Wenn man auf Spielverlauf klickt heißt es Spieler nicht gefunden.

Zum Löschen wollte ich ein Ticket beim Support erstellen und bin eingeloggt auf den Support Button oben gegangen. Nachdem ich die Kategorie eingeben wollte hieß es, dass ich mich anmelden müsste (obwohl ich ja eingeloggt bin oder war). Als ich dann auf Anmelden geklickt habe und mich erneut einloggen wollte, wurde mir der Hinweis aufgezeigt, dass ich eine bestätigte Email-Adresse bräuchte - einloggen ging quasi nicht.

Was muss ich jetzt machen, um den Account zu löschen? Oder ist der Spielaccount schon gelöscht????

...zur Frage

Instagram Zugriff ohne Email?

Mir wird der Zugriff auf meinen Account nicht gestattet, das Passwort habe ich, aber komme nicht weiter, da Instagram mir einen Code sendet an eine Email Adresse die gehackt wurde. Brauche dringend Zugang zu dem Account. Es muss doch möglich sein sich anmelden zu können mit Passwort?

...zur Frage

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was passiert wenn man den "Hacker" bei der Polizei anzeigt?

Also, wenn man zur Polizei geht, weil man angeblich gehackt wurde, sieht sie es dann? Also, die Person wurde nicht gehackt, aber hat einer anderen das Passwort gezeigt und diese hat sich dann eingeloggt und ein paar Personen abonniert, sieht die Polizei es dann? (auf Instagram)

...zur Frage

Instagram Account gehackt und gelöscht?

Hey mein Instagram Account wurde wahrscheinlich gehackt und derjenige hat den Account gelöscht. Der existiert einfach nichtmehr, hat jemand eine Idee wie ich den zurückkriegen kann? Den Support hab ich schon angeschrieben aber die antworten nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?