Instagram gehackt?! Oder was soll das?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist scheinbar zu unbedarft mit deinen Login-Daten umgegangen! Daher:

• Computer auf Schadsoftware überprüfen (Trojaner, Keylogger, etc.)
  • Kennwort deiner E-Mail-Adresse ändern (Ein Einmaliges, welches aus Zahlen, Buchstaben und Zeichensalat besteht)
  • Kennwort von Instagram ändern (Siehe oben)
  • Dir einen guten Kennwortmanager zulegen! (1Password oder ähnliches)
  • Bei der Gelegenheit auch alle andere Kennwörter auf die gleiche Weise erneuern!
  • Niemals ein Kennwort zweimal verwenden!

Wenn du das alles beherzigst, ist die Chance relativ gering noch mal "gehackt" zu werden.

Benutzt du Follower Apps/ Seiten?. 

Wenn "Ja" dann kommt es davon

Ne benutze ich nicht..

0

Ich habe über 7.500 leuten auf Instagram gefolgt, doch jetzt geht nichtmal mehr das entfolgen.

Heei. Also ich habe mal über 7500 leuten auf instagram gefolgt, da habe ich einpaar einfach entfolgt und es ging wieder, aber ich habe zu wenigen entfolgt und habe dadurch wieder die grenze überschritten. Aber jetzt geht nichtmalmehr das entfolgen. Geht das dann wieder? Danke:)

...zur Frage

Instagram entfolgen

Sehen die Menschen denen ich mal auf Instagram gefolgt bin, dass ich ihnen wieder entfolgt bin? danke im vorraus :)

...zur Frage

Bestimmte Person folgt und nach kurzer Zeit entfolgt sie mir immer wieder auf Instagram. Warum und wieso macht die Person das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Instagram account gehackt bzw. Anzeichen?

Ich bin etwas skeptisch, habe vorhin eine anfrage zum folgen von einer Seite bekommen, habe angenommen. Dann ist mor die Idee gekommen das diese meinen Account vll hacken könnte. Habe dann entfolgt und die Seite bzw den Account geblockt. Muss ich jetzt noch angst haben? Und was sind Anzeichen dafür das ein Account gehackt wurde?

...zur Frage

Auf Instagram blockiert wegen Followen?

Ich wurde auf Instagram blockiert weil ich zu schnell/viel Leuten gefolgt bin und sie nachher wieder entfolgt habe. Nun kann ich keine Personen mehr entfolgen. Was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?