Instagram gehackt - Was kann ich tun??

4 Antworten

Die Bilder waren nicht Privat, und sind auch nicht in seiner Hand.

Das ist Instagram. Sobald du ein Bild hochlädst trittst du alle Rechte daran an Instagram ab.

Wenn es dir wirklich wichtig ist kannst du zur Polizei gehen. Sonst weiß ich leider keine andere Möglichkeit.

Du kannst wie schlimm es auch klingt nichts tun.Die Polizei wird dir eher weniger helfen.

Instagram kann nicht anmelden?

Hallo,

Hab mich vorher bei Instagram abgemeldet und wollte mich neu anmelden nur geht das jetzt leider irgendwie nicht mehr, das Passwort ist angeblich falsch obwohl ich weiß, dass es richtig ist jetzt wollte ich es zurücksetzen aber habe kein Zugriff mehr auf die Handynummer ist halt ne alte und hab die nie geändert und eine Email ist anscheinend nicht hinterlegt, ist halt komisch konnte mich immer problemlos nur mit Nutzername und Passwort anmelden.. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

...zur Frage

Instagram Zugriff ohne Email?

Mir wird der Zugriff auf meinen Account nicht gestattet, das Passwort habe ich, aber komme nicht weiter, da Instagram mir einen Code sendet an eine Email Adresse die gehackt wurde. Brauche dringend Zugang zu dem Account. Es muss doch möglich sein sich anmelden zu können mit Passwort?

...zur Frage

Instagram ständig abgemeldet?

Hallo! Ich habe ein Problem mit Instagram: ich habe mehrere Konten (4) und manchmal wenn ich wechsel bekomme ich die Nachricht das der Kontoinhaber das Passwort geändert hat. Ich kann mich aber sofort wieder anmelden, also gehackt wurde ich nicht. Weiß jemand was da los ist und warum ich immer grundlos abgemeldet werde?

...zur Frage

Bei Instagram mit Handynummer anmelden?

Ich will einen Account Instagram und man muss sich dort mit einer E-Mail-Adresse oder mit der Handynummer anmelden aber da meine E-Mail-Adresse schon bei meinem ersten Account benutze will ich mich mit meiner Handynummer anmelden aber sieht man die dann wenn sich jemand mein Profil ansieht oder gibt es sonst noch Risiken wenn ich das tun würde???

...zur Frage

Was tun wenn Instagram gehackt wird?

Vorab möchte ich sagen, nein, mein Instagram Acc. Wurde NICHT gehackt! Ich habe aber 1,000tsd.+ abonnenten was für mich sehr viel ist...darum will ich falls ich gehackt werde wissen was ich tun muss bzw. wie ich wieder in meinen Account reinkomme falls die Person das Passwort ändert usw. Ich möchte nämlich nicht alles verlieren wenn er gehackt wird ich glaube das versteht ihr! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?