Instagram gefollowte werden immer mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du eine App verwendet mit der du mehr Follower kriegst  dafür musst du ja auch andere Leute folgen und dann kriegst du Follower das ist die einzige mögliche Erklärung

Wenn du deinen Account privat stellt, dann müssen alle die dir folgen wollen eine Anfrage schicken, so weißt du wer der folgt

Ich meine es so, das die Anzahl der Leute denen ICH folge mehr wird ohne das ich jemandem followe

0

Verhindern kannst du das nicht. Das ist eine offene Plattform und jeder kann sehen, was du postest und auch folgen kann dir jeder. Jemanden zu "entfollowen" führt ja nicht dazu, dass er/sie deinen Account nicht mehr besuchen kann.

Warum die jetzt alle auftauchen? Keine Ahnung. Was für ne Art Postings machst du denn hauptsächlich?

Ich poste hauptsächlich Zeichnungen

0
@Summinella

Gerade gesehen, dass du die Anzahl der Leute meinst, denen DU folgst. Sorry dann hab ich dich falsch verstanden.
Keine Ahnung wieso sowas passiert!

0

Ich habe das gleiche problem.

Ich bin mir nicht sicher aber die leute die kaufen ja follower und dann kann es sein das du da zwischen bist.

Weil es gibt über 125.000.000 leute die instagram nutzen und mindestens die hälfte davon kauft follower und da ist die wahrscheinlichkeit schon hoch dass du dann denen automatisch folgst.

Verstehst du das?

Was möchtest Du wissen?