Instagram geblockt oder nicht?

1 Antwort

Das kann schon heißen das der geblockt wirde kann aber auch sein das der Server grad Probleme hat einfach in einer Stunde nochmal versuchen

Instagram - Feed konnte nicht neu geladen werden?

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem bei Instagram. Instagram funktioniert und lädt super wie immer, das Problem ist, dass nur mein Profil nicht lädt. Es kommt die Fehlermeldung "Feed konnte nicht neu geladen werden". Auch Freunde sehen bei meinem Profil Feed nur mein Profilbild und Follower und Co. und keine geposteten Bilder, stattdessen die Fehlermeldung. Ansonsten lädt wie gesagt alles ganz normal.

...zur Frage

feed kann nicht geladen werden (instagram)

bei meinem profil steht auf instagram auf meiner seite: feed kann nicht geladen werden oder. ich hab das programm schon neuinstalliert und handy neugestartet. hatte vielleicht jemand das gleich problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Instagram funktioniert nicht? "Feed konnte nicht neu geladen werden."

Hey. Ich woollte grad mein INstagram aktualisieren und es lädt ewig irgendwann kommt dann: Feed konnte nicht neu geladen werden. Egal wie oft ichs probier. Am Laptop gehts auch nicht, woran kann das liegen?

...zur Frage

Hey ich habe eine frage wie kann ich erkennen das jemand meine insta direct Nachricht an ihn geblockt hat?

...zur Frage

Ich wurde von Bekannten auf Instagram geblockt. Was kann ich tun?

Hallo, ich hatte ein Praktikum für eine lange Zeit in einem betrieb gemacht, die frauen (24,25 und 26) und ich (w,17)haben uns suuper verstanden. Ich bin allen auf instagram gefolgt (sie mir auch), als ich ihr dann mal ein bild schicken wollte, habe ich gesehen,dass die eine mich geblockt hat, dann schau ich bei der anderen, die hat mich auch geblockt. Nur eine hat folgt mir immernoch, aber ich kann mir selber nicht erklären warum? Ich habe bisher nicht ein einziges bild auf instagram gepostet, ich hatte zwar eines, habe es aber wieder gelöscht. Meint ihr die dachten ich habe die geblockt gehabt, weil da 0 beiträge stehen? Die hatten mir sogar angeboten, die öfters zu besuchen usw.
Grüße JuliaS

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man auf instagram geblockt wurde?

Hallo, Ich folge der Person nicht und da steht das die person auf einen privaten Account hat,deswegen kann ich nicht wissen ob ich geblockt wurde.Die person hatte mich mal geblockt aber ich weiß nicht ob ich wieder entblockt wurde. Wenn man eine Anfrage schickt wird es die person sehen wenn die mich nicht mehr geblockt hat. Könnt ihr mir da weiter helfen oder wisst ihr was darüber? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?