Instagram funktioniert seit dem heutigen Update nicht mehr (iphone 5)?

3 Antworten

Bei mir und meiner cousine war es ebenfalls so. Nach dem neuen update funktionierten Youtube und Instagram einfach nicht mehr. Bei ihr ging es wieder nach 5 Tagen weg aber bei mir ist es jetzt schon bald 3 Monate her das nervt echt! Trotz neuer updates und ausschaltens funktioniert es immer noch nicht. Funktioniert nicht s bei dir wieder?

Wende dich an den Apple Support oder an Instagram, die können bestimmt helfen oder lösch einfach die App und lad die neu runter

Ja ich kann sie nicht mehr Runterladen

0

Wie kann ich mich an den Support wenden

0

Steht meistens auf der Seite  von Apple. Hast du denn dein Handy schon an und aus gemacht?

0

Der Support von Apple kann da auch nicht weiterhelfen. Wenn Instgram seit dem letzten Update nicht geht, dann liegt es an der App selber. Wie der Vorredner schon erwähnt hat; einfach abwarten bis das nächste Update rauskommt.

0

Etwas Geduld bis das Update für Instagram kommt.

Was möchtest Du wissen?