Instagram funktioniert nicht mmehr?

1 Antwort

Probiere mal die App auf deinem Handy zu löschen und im Appstore neu zu laden. Manchmal bewirkt das schon Wunder :)

Habe ich schon versucht klappt auch nicht...

0

Instagram klappt nicht was tun?

Ich komme nicht in die App rein ich habe mir auch schon mehrmals emails zum anmelden schicken lassen aber jedesmal steht da ein Fehler seie aufgetreten. Aber wenn ich im Internet auf Instagram gehe kann ich mich anmelden aber die app ist halt besser was tun? Handy:S7

...zur Frage

ich möchte mich bei instagram anmelden aber immer wenn ich mich anmelden will steht da leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten?

anmeldung bei instagram geht nich ?

...zur Frage

Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten~ Instgram Login nicht möglich!?

Also vor ca einer Woche wollte ich bei der Instagram App einen neuen Account erstellen (Eine Fan Page), dies Funktionierte jedoch nicht, da auch schon bei der Erstellung eines neuen Accounts diese Fehlermeldung kam... Also deinstallierte ich die App und installierte sie neu.

Nun komme ich aber auch mit der Instagram App nicht mehr in meinen Account (stuya_) nicht mehr rein?! Ich habe bereits alles versucht; Email, Neu Installieren, Habe dem Team eine Email geschrieben... Es passiert nichts.

Auf der Instagram Seite allerdings, kann ich mich anmelden. Also ist mein Account nicht gesperrt oder gehackt worden... Weiß jemand, wie ich mich anmelden kann? Also mit der App? (Ich habe kein Facebook!!!)

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

Leider ist bei deiner Frage etwas schief gelaufen INSTAGRAM?

Ich kann mich seit Monaten nicht in Instagram anmelden. Ich weiß, dass es diese Hilfe mit der E-Mail gibt und auch mit Facebook anmelden, aber das hilft alles nicht.

Mit der Instagram App kann ich mich überhaupt nicht anmelden, aber mit Google schon. Beziehungsweise mit dem Handy meiner Mutter kann ich mich anmelden mit der Instagram App.

Stimmt was mit meinem Handy nicht? Soll ich es zurücksetzen?

helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?