Instagram frage zu hashtags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das bringt nichts, ist nur hashtag Verschwendung da du andere verwenden könntest!

Ich wüsste nicht, was das bringen sollte...

Meine Bilder erscheinen nicht auf der sammelseite bei instagram

Hallo, Also wenn ich bei instagram Bilder hochlade un mit ein paar hashtags versehe kann ich manchmal meine Bilder aber nicht auf der jeweiligen sammelseite sehen. Z.b. #Fitness wenn ich nun auf dieseb hashtag klicke erscheint mein Bild nicht. Manchmal funktioniert es aber, wenn ich also ein tag später ein weiteres Bild hochlade mit dem selben hashtag kommt es auf der sammelseite vor. Ich weiß absolut nicht woran es liegt. Ich dank euch jetzt schon mal Lg

...zur Frage

Bild wird nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

Und zwar, wenn ich eim Bild bei Instagram mit Hashtags versehe und es dann hochlade, wird es nicht in der Hashtag-Gallerie gezeigt, habe es dann 2x mit zwei anderen Bildern versucht und da klappte es, nur bei dem einen bestimmten Bild klappt es nicht...woran liegt es denn? Habe es schon bestimmt 20x versucht....

...zur Frage

Wann sollte man mit Fitness Anfangen?

Ich bin jetzt Männlich 15 Jahre alt und wollte fragen wann ich mit Fitness Anfangen sollte ich will jetzt nicht krasses Bodybuilding machen nur paar Muskeln aufbauen und den Körper in Form bringen. Könnte mir jemand sagen wann es gut wäre mit Fitness anzufangen ?

...zur Frage

Instagram Hashtags werden nicht gefunden?

Meine Hashtags werden zwar unter dem Bild angezeigt, jedoch erscheint das Bild nicht, wenn ich nach den Hashtags suche... Und das bei allen BIldern/Hashtags. Nicht nur bei einzelnen.

Beispiel: Mein Account heisst "dark_quotes_and_lyrics". Ich nemutze einen gleichnamigen Hashtag. Wenn ich jedoch nach diesem Hashtag suche, kommt "36 Beiträge" weiter unten jedoch: "Noch keine Beiträge vorhanden"

Ich habe das Konto NICHT auf Privat gestellt, die App bereits de/und neu installiert, hab mich ab und wieder angemeldet, benutze nicht mehr als 30 Hashtags.

Kann mir wer helfen? :)

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Instagram Hashtags folgen Aktivitäten?

Hallo ich wollte fragen ob deine Abonnenten es sehen wenn du einem hashtag folgst also so wie wenn du jemandem folgst oder ein bild likest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?