Instagram Frage: Bilder, Sprüche usw..

1 Antwort

man darf von anderen seiten die bilder nehmen aber wenn man sie dann nicht markiert wird es dann ein riesen streit. du kannst ja auch auf google bilder ein paa suchen und die dann einfach nehmen oder von anderen seiten. pass aber auf dass du die "geklauten" bilder postest, darauf zu achten dass du sie nicht im selben zeitraum wie dessen besitzer postest.

Sprüche für mein Instagram?

Hei🙋🏽 ich habe eine Instagram Sprüche page ( KUUHLSAYINGS ) und wollte fragen ob jemand kurze Sprüche hat. Die Texte kommen auf Tumblr Bilder :) Danke im Voraus !

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Sprüche Seite Instagram || App

Hallo.

Ich will auf Instagram eine Sprücheseite machen und wollte fragen welche Apps sich eignen, um Sprüche auf Bilder zu schreiben. Nicht so 0815, eher was "besonderes". Ich brauche ein eigenes Design, mit welcher App kann man das kreativ machen?

Danke im Vorraus. ♥

...zur Frage

Berühmt werden auf Instagram?! :-)

Ich habe mir gerade einen 2. Account auf Instagram eingerichtet. Also keinen Privat-Acc, sondern etwas wo ich täglich Sprüche und Schöne Bilder mit Sprüchen poste.. ich bin nur ein Admin und habe das noch nie gemacht.. wie schaffe ich es, andere auf meine Seite aufmerksam zu machen?

Bitte keine blöden Sprüche, wie "Du bist nur Like geil".. ich will das hinbekommen:)

...zur Frage

Instagram tipps für Sprüche

Hallo allezusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Instagram (mein name: crazylordes , falls es jemand interessiert; ) Ich poste Sprüche und Bilder (immer abwechslungsreich) Ich habe momentan 1Abo und folge 1! Irgendwie bin ich enttäuscht, dass niemand meine Bilder liket... Ich gebe mir eigentlich auch Mühe... Auf instagram habe ich einen 2.account, und der hat auch viele follower und ich bekomme auch sehr schnell likes (poste dort nur sprüche!) Zur Probe habe ich auf meinem @crazylordes account ein Spruch gepostet, den ich auch auf meinem anderen account habe. Und ÜBERRASCHUNG! - bekam der Spruch keine likes. Auf dem anderen account bekam er viele likes.. bin frustriert:( Habt ihr eventuell tipps für Sprüche oder Bilder? Was muss ich bei Sprüche&Bilder beachten? Puh... habe recht viel geschrieben... ich hoffe diejenige die sich zeit nehmen, würden mir antworten! würde mich sehr über hilfreiche tipps freuen! Danke, schonmal im voraus!!

Eure crazylordes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?