instagram fotos werden nicht geladen ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, deine Verbindung ist sicherlich zu schlecht. Falls es nicht daran liegt, lösche die App einfach nochmal& installiere sie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JavaFreak 29.03.2013, 18:10

Ich hab die app vor 3 minuten neu installiert , klappt immer noch nicht aber vielleicht ist das W-LAN schuld .

0

War bei mir auch, starte mal den iPod neu wobei da nich das Problem liegen wird. Vlt an der Internetverbindung. Seit wann is das denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JavaFreak 29.03.2013, 18:08

Also das problem ist heute aufgekommen als ich 3 neue follower hatte . Den IPod hab ich bereits neu gestartet , ich mach das immer wenn eine app nicht startet oder probleme aufweist .

0

deine WLan verbindung ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?