Instagram Fotos speichern?Aber wie?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen in Instagram einstellen ob eine Kopie behalten werden soll.

Du musst in die Instagram Einstellungen

Wie Instagram Bilder automatisch auf iPhone speichern?

Wenn ich auf Instagram ein Bild poste, bekomme ich seit kurzem die Meldung, dass das Bild nicht auf meinem iPhone (SE) gespeichert werden konnte und ich auf iOS-Einstellungen > Privatsphäre > Fotos gehen soll, um das zu ändern. Aber etwas derartiges finde ich gar nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Fotos auf Instagram als "nofilter" bezeichnen, wenn sie mittels HDR aufgenommen sind?

Ich lade meine Fotos auf Instagram ausschließlich ohne Filter hoch, nur sind diese Fotos manchmal mit HDR aufgenommen worden, zudem sind manche Bilder etwas dunkel geraten, weshalb es schon gut wäre, dort die Helligkeit zu erhöhen. Meine Frage ist nur, darf ich das dann noch mit #nofilter bezeichnen? Denn im Grunde ist das Foto ja dann bereits manipuliert worden und hätte genauso gut von einem Filter bearbeitet worden sein können...

...zur Frage

Wie kann ich auf Instagram diesen Hund-Filter & andere Filter einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

Wie kann ich Instagrambilder wieder automatisch in der Galerie speichern?

Nach einem update wurden meine selbst hochgeladenen Bilder nicht mehr in meiner eigenen Fotogalerie (samsung) gespeichert.. wie kann ich das wieder einstellen das nach dem hochladen eines bildes das direkt wieder in meinem instagram ordner meiner galerie gespeichert wird? Danke

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?