Instagram Fotos sichtbar in Privatsphäre?

1 Antwort

Theoretisch nicht.
Instagram unterscheidet da schon genau, das merkt man z.b. daran:

Man kann ja Posts von anderen als Privatnachricht an wieder andere schicken.
Wenn Person A nun Person B einen Beitrag von Person C schickt, Person C hat allerdings ein privat gestelltes Profil welches nur A abonniert hat, so bekommt Person B den Beitrag nicht angezeigt, sondern es erscheint eine Meldung das der Beitrag nicht angezeigt werden kann, da Person B C nicht abonniert hat.

Ich denke also, das Instagram auch beim Aktivitäten-feed dementsprechend darauf achten wird!

Kann man auf Instagram seine Posts vor Leuten verbergen auch wenn man sie abonniert hat? Also ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

folge leuten die ich nicht selbst abonniert habe?! (Instagram)

so, habe heute auf instagram fest gestellt das ich einer folge, die ich weder kenne, noch selbst abonniert habe?! Wie kann sowas passieren? Also das man auf einmal leuten folgt die man nicht selbst abonniert hat?

...zur Frage

Ich folge bei Instagram Leuten, denen ich nicht folgen will. Wie passiert das?

Hallo^^ also ich hab auf meinem instagram account ca. 4000 follower und folge selbst ca. 1000.
-
Jedoch merke ich dass einige seiten denen ich anscheinend mal gefolgt bin nicht von mir abboniert sein können. Weil ich weiß dass ich zum beispiel NIE einer seite gefolgt wäre die nur trash postet (sprich nur werbung, unlustige fotos/videos und so) es sind wirklich einige seiten dabei die ich noch nie gesehen habe und die einfach unnötig sind. Ich weiß das ich die nie abonniert hav xD
-
kann es sein das Instagram manche seiten automatisch abonniert wenn man mehr als 1000 menschen folgt oder wenn einem mehr als 1000 menschen folgen? Oder wie kann das sonst sein? :D

...zur Frage

Insta Kommentar-Like sichtbar?

Bei Instagram gibt es ja die neue Funktion, dass man Kommentare liken kann. Sieht derjenige dann, dass ich seinen Kommentar geliked habe ?

...zur Frage

Wie entfernt man bei Instagram „von ... abonniert“?

Also bei Instagram wird schon seit langem „von ... abonniert“ in meinem Profil angezeigt. Ich habe den Account nicht abonniert, noch ist dieser Account Abonnent von mir, deshalb verstehe ich die Anzeige nicht. Wie bekommt man das jetzt weg?

...zur Frage

Instagram Fotos bei Privataccounts?

Wenn ich ein Bild like, sehen das meine Follower ja bei "Abonniert". Aber wie ist es bei Fotos von einem privaten Account, den niemand meiner Follower auch folgt? Denn der Account ist ja Privat, folglich müssten sie den Beitrag ja eigentlich nicht sehen können oder?

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?