Instagram foto bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht schon, vorausgesetzt es hat noch niemand einen Kommentar beim Foto hinterlassen. Dann könntest du nämlich die Beschreibung, die du ändern willst, löschen und eine neue hinzufügen. Aber eben, dass geht nur, wenn man noch keinen Kommentar hat. Sonst erscheint die Beschreibung unter dem letzten Kommentar, die ein Nutzer bei deinem Foto hinterlassen hat und das sieht ja dann nicht wirklich gut aus.

Ich hoffe, ich konnte dir hilfreich sein.

ryoku 05.12.2012, 08:32

Tatsache, das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Hinweis!

0

Nein, leider nicht.

Find ich selbst auch immer wieder blöd, aber du kannst nur vor dem Hochladen eine Beschreibung hinzufügen. Sobald das Foto hochgeladen wurde, kannst du die Beschreibung nicht mehr ändern.

ryoku 05.12.2012, 08:32

Meine Antwort nicht beachten. Trithemimeres hat Recht.

0

Was möchtest Du wissen?