Instagram follower, was bringt es?

5 Antworten

Kommt drauf an was du postest. Jedenfalls bekommst du kein Geld von Instagram, für Follower oder sowas. Aber wenn du z. B. Zeichnungen postest, motivieren die Follower dich bestimmt. (So wie bei mir)

Wenn du bekannt werden willst ist es recht nützlich viele Follower (echte keine gekauften) zu haben. Bekannt= Sponsoren. Diese geben dir zB t-Shirts die du dann auf deinen Fotos anziehst und du bekommst dafür Geld. So einfach ist das Prinzip;)

15

Habe momentan 2.000, jedoch follow2follow eben, will mir aber 2x 10k Follower kaufen.. Denkst lohnt sich?

0
9

Naja, ist Instagram nur Spaß für dich oder willst du Berühmt werden ?

0
15

Hmm Berühmt naja vll paar € im monat verdienen..?

0
9

Ein paar Euro kannst du mit 20-30k vielleicht verdienen. Wenn du einen Sponsor findest. Außerdem ein Sponsor überprüfen wie aktiv deine Community ist.

0
2
@florian140551

So ein schwachsinn. Gekaufte Follower bringen dir nichts. Vielleicht das dein account gesperrt wird. Follower sind nur was wert wenn sie aktiv sind. wenn du 50k follower hast und nur 4 Leute dein Bild liken ist das kaum auffällig. Da verdienst du nichts dran ^^

0

Richtige Follower bringen dir Möglichkeiten bezahlte Werbung etc zu schalten.. fakefollower bringen dir gar nix .. nur kurz ein cool sein Gefühl 😂

Schau dir das Video an ..

https://m.youtube.com/watch?v=nCs5Cne38oA

So kannst du ziemlich schnell auf einige Follower kommen ✌😎

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?