Instagram follower sehen?

1 Antwort

Der Zähler wird falsch angezeigt. Und dir folgen wahrscheinlich gesperrte und gelöschte Accounts. Instagram weiß über dieses Problem schon Bescheid und wird sich darum kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt.

Können meine Follower auf Instagram sehen wen ich folge und was ich like und kommentiere?

Wenn ich jemanden abonniert habe können dann meine Follower das sehen? Und wenn ich sagen wir mal ich jemanden abonniert habe aber sofort wieder Deabonniert können Sie das trotzdem sehen? Oder nicht??

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Abonnenten bei Instagram?

Ich habe noch recht wenige Follower da kaum einer meiner freunde Instagram nutzt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich mehr bekomme?

wer mir folgen sollte dem werde ich auch folgen: luca_1209

...zur Frage

kann man auf instagram verhindern das meine follower sehen, wenn ich abonniert habe, also aktuell neu abonniert habe unter dem register "aktivität" ?

ich will nicht das sie sehen wenn ich neu abboniert habe

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Wie bekomme ich auf instagram mehr follower?

Wie kriege ich das hin ? Shoutouts bringen bei mir nix. Dann folgen vielleicht 2-3 und nach ein paar Tagen unfollowen die wieder. Ich hatte mal 57 jetzt habe ich 53. meine Bilder kriegen maximal 5 likes. Egal welche Bilder ob von mir ob das Sprüche sind maximal 5 likes. Mein Rekord liegt bei 13 :D wie kriege ich mehr follower die auch bleiben und mehr likes ? :D

...zur Frage

Warum sehen manche ihre Fehler nicht ein?

Wieso sind manche Menschen so blind dass sie ihre größten Fehler nicht einsehen und meinen sie wären im recht? Und machen immer wieder denn gleichen Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?