Instagram follower kaufen sicher?

4 Antworten

Die Seite ist gut hatte ich mal bei einen Firmen Account verwendet (20k Follower) Vorteil dabei sie entfolgen dir nicht da alle samt Fake sind.

Es kommt hald auf die Masse an .. Wenn es dir nur um bis zu 1000 Follower geht .. Dann nutze doch bitte "getfollower" ist gratis ;) LG

Wollte 20.000 follower kaufn, hast du deine auf dieser Seite gekauft ?

0

Ich würd das nicht machen also Geld dafür bezahlen. Lad dir eine App runter das zahlt sich mehr aus. Es gibt viele Follower apps

Alle Apps die ich benutzt habe gingen nicht 

0

Was hast du für ein Handy also nur die marke

0

Im Apple store kannst du dir like4like runterladen und das funktioniert

0
@schwaadi

das funktioniert meistens so dass du leuten folgst oder bilder likest und dafür bekommst du münzen. diesen münzen kannst du dann wiederum auch einlösen für follower

0

Das Prinzip ist genau gleich wie bei like4like

0

Diese Seite war schonmal im fernsehen.Da sie sehr seriös gilt 

Kann man dazu irgendwas finden ?

0

Wie vertrauenswürdig sind kostenllse Instagram Follower?

Hallo c:

Jeder kennt sicher diese Accounts, die immer Werbung für kostenlose Instagram Follower machen. (Bild)

Meine Frage ist: Wie vertrauenswürdig ist sowas? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Gibt es eine Seite für Instagram für follower?

Gibt es eine funktionierende Seite wo man sich Instagram follower holen kann?

Oder eine App?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Seite wo man Instagram Follower kaufen kann?

Yo Leute, kennt jemand von euch eine gute Seite wo man Instaram follower kaufen kann? ich möchte mir 10.000 Follower kaufen, aber sollte nicht so teuer sein. So um 25 - 30 Euro

...zur Frage

Abo "aufversehen" abgeschlossen?

Hallo zusammen, mein Kumpel meinte ich solle mal eine Seite (auf Instagram) abchecken , weil die da irgendwie kostenlose Follower vergeben. Sonst lache ich da nur drüber, aber die Seite hatte verdammt nochmal ca. 130k! Also klickte ich ausnahmsweise mal auf den Link und gelang zu einer simplen Website. "Name"-"Follower"-Und meine ich E-Mail. Ich habe meine 5. Seite genommen und www.maxmistermann bla bla als Email genommen. Natürlich bekam ich keine Follower. Aber jetzt interessiert es mich, ob ich in eine Abofalle getreten bin oder sonst irgendetwas,

Bedanke mich bei jeder Antwort! :)

...zur Frage

Instagram Follower sicher kaufen?

Hi. Ich möchte meiner Freundin ein paar Instagram Follower kaufen. Aber ich möchte nicht, dass der Account gelöscht wird. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen? Ich hab z.B. gehört, dass followerskaufen.net gut ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?