Instagramfollower gekauft?

5 Antworten

Für gekaufte Abonnenten ist es für normaler weiße unüblich likes und Kommentare abzugeben also würde ich daraus schließen das es echte Leute sind jedoch gibt es "Bots" die dafür sorgen das dich "echte" leute abbonieren ind dem sie positive Kommentare abgeben liken abonnieren und deabonnieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Ja mir ist es schon ab und zu passiert, dass ich auf einmal Leuten gefolgt bin denen ich sicherlich nicht gefolgt wär. Ich glaub dass das einfach wie ein Zufallsgenerator ist, wenn sich jemand Follower kauft.

Du sagst, daß Du es traurig findest, andererseits hast Du nichts besseres zu tun, als sich mit seinen Likes und Follower-Zahlen auseinander zu setzen.

Findest Du das nicht etwas widersprüchlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stört, dann ignoriere doch einfach seinen Account und lass ihn machen was er will. Es gibt nichts Unwichtigeres als Anerkennung in der virtuellen Welt ohne Mehrwert ;).

Traurig ^^.

Ja, es gibt so eine App. Wenn man jemanden folgt, Beitrag liked, kriegt man sogenannte Coins.

Damit kann man sich Abonnenten/Follower kaufen.

Das machen durchaus keine fake-user. 

Manche benutzen auch die Art, dass man richtig vielen folgt, und die dann "entabonniert" (?)xD

Die Leute folgen dann einem natürlich zurück (manche). So bekommt man auch Follower.

Frag mich nicht woher ich das weiß hahahah

Was möchtest Du wissen?