Instagram Follower bekommen u. wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den gelöscht hast, musst du wohl ein komplett neuen machen ;) like follow und kommentier viel, dann wirst du auch gefollowed ;D:D

macht doch paar fake accounts z.b love23 oder so...

Kann ich mein Account in Roblox wiederherstellen?

Mein Roblox Account wurde angeblich für Nicht autorisierte / strittige Gebühren gelöscht. Das stimmt aber nicht. ich habe nichts getan. Kann ich mein Account irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

INSTAGRAM ACCOUNT WIEDERHERSTELLEN! HILFE!

Also ich habe gestern aus schulischen Gründen mein Instagram Acc. gelöscht jetzt möchte ich wissen ob ich mein Acc. wiederherstellen kann, ich atte fast 1000 follower erreicht hat sehr lange gedauert :/ Hilfe!!

...zur Frage

Kann man ein Instagram Account nachdem man ihn ausversehen gelöscht hat, wieder herstellen?

Also ich hab gestern ausversehen meinen Instagram Account gelöscht und hatte über 1k was kann ich machen? Kann man ihn irgendwie wieder herstellen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Gibt es irgendeinen Weg meinen versehentlich gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Ich wollte eigentlich meinen alten Instagram Account löschen, habe aber versehentlich den anderen gelöscht, weil die Namen sehr ähnlich waren.

...zur Frage

Instagram Fotos bei Privataccounts?

Wenn ich ein Bild like, sehen das meine Follower ja bei "Abonniert". Aber wie ist es bei Fotos von einem privaten Account, den niemand meiner Follower auch folgt? Denn der Account ist ja Privat, folglich müssten sie den Beitrag ja eigentlich nicht sehen können oder?

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

Wie kann ich einen deaktivierten(nicht gelöscht) Account wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?