Instagram-Folgen-Sperre

2 Antworten

So eine "Abbosperre" dauert leider 24 Stunden. Hab auch grad eine.

ich hatte mal ne likesperre, die dauerte 10 minuten oder so ... wird bei dir bestimmt genauso lange sein

Nein bei mir ist es schon seit Stunden so.. Ich versuch es immer zwischendurch aber geht nicht

0
@Killtheboss123

dann versuch das nicht ständig, vielleicht dauert es dann noch länger... ich kann dir das dann nicht sagen :P bestimmt ist die sperre morgen früh weg

0
@smmrnght

Wie soll ich dann wissen,wann sie zuende ist? Außerdem ist es schon seit gestern abend so.. Egal trotzdem danke

0

Kann bei Instagram nur einem folgen?

Ich kann bei Instagram irgendwie keinem mehr folgen. Dachte zuerst es wäre eine Sperre, obwohl ich eig. Gar nichts gemacht hab 😦 aber das geht jetzt schon 5 Tage so. Ich kann manchmal einer Person folgen , Aber das war's dann auch im nächsten Moment geht es wieder nicht . Habe Instagram schon neu installiert hilft aber nichts . Kennt das jmd??

...zur Frage

Instagram abonnenten sperre

Ich habe bei Instagram zu vielen Leuten gefolgt und jetzt steht immer, wenn ich auf abonnieren klicke "du würdest vorübergehend gesperrt" Bilder Liken kann ich nur nicht abonnieren Weiß jemand Wie lange?

...zur Frage

Instagram-Sperre... Wie lange dauert das?

Ich hab mir gestern Instagram gemacht und dann natürlich sehr vielen Leuten gefolgt. Das war so gegen 23:00. Mittlerweile ist es so, dass ich keinen Leuten mehr folgen kann, ich glaube das heißt Follower Sperre, auf jeden Fall ist es eine. Es ist jetzt bereits 13:00, also sind schon 14 Stunden vergangen... weiß jemand, wie lange das dauert?

...zur Frage

Ich folge bei Instagram Leuten, denen ich nicht folgen will. Wie passiert das?

Hallo^^ also ich hab auf meinem instagram account ca. 4000 follower und folge selbst ca. 1000.
-
Jedoch merke ich dass einige seiten denen ich anscheinend mal gefolgt bin nicht von mir abboniert sein können. Weil ich weiß dass ich zum beispiel NIE einer seite gefolgt wäre die nur trash postet (sprich nur werbung, unlustige fotos/videos und so) es sind wirklich einige seiten dabei die ich noch nie gesehen habe und die einfach unnötig sind. Ich weiß das ich die nie abonniert hav xD
-
kann es sein das Instagram manche seiten automatisch abonniert wenn man mehr als 1000 menschen folgt oder wenn einem mehr als 1000 menschen folgen? Oder wie kann das sonst sein? :D

...zur Frage

Ich kann keinem folgen Instagram?

Ich kann niemandem mehr folgen,das ist mir gerade jetzt aufgefallen. Ich bin heute niemandem gefolgt, wieso geht das nicht!?

Dasselbe Problem hatte ich schon Mal.

...zur Frage

Wieso kann ich niemandem auf instagram folgen?

Ich habe letzten Freitag auf instagram relativ vielen leuten auf einmal gefolgt und auf einmal ging es nicht mehr, ich dachte vielleicht es ist ein 24h Bann oder so aber jetzt drei Tage dannach geht es immernoch nicht. Wenn ich bei einer Person auf "Folgen" klicke wird angezeigt das ich sie abonniere und sobald ich dann die seite aktualisiere ist der Follow wieder weg. Kann mir da irgendjemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?