Instagram Fehler - abonnierte sind gelöscht - Was kann ich tun?

1 Antwort

Melde dich neu an und follow einfach allen wieder und ja mit der zeit kommen die follower wieder

Instagram Fehler! ("Folgen" - Button)

Heeeeii :3 ich habe ein kleines problem auf instagram D: wenn ich auf den "Folgen" - Button klicke wird er kurz grün aber danach sofort wieder blau und dass nervt langsam da ich immer extra mit meinem laptop die person eingebe und sie dort abonnieren muss'-' könnt ihr mir i-wie helfen ? ich hab übrigens die instagram - app auch gelöscht und wieder instaliert und soo xd

hoffe auf schnelle antwort ! Danke :)

Lg (:

...zur Frage

Ich kann auf Instagram Personen nicht folgen

Ich kann auf Instagram zwei Freundinnen nicht mehr folgen, obwohl ich ihnen schon einmal gefolgt bin; auch ihre Fotos werden mir nicht angezeigt, sie jedoch sehen meine Fotos und können mir folgen. Ich habe es auch schon am Computer ausprobiert, aber da hat es auch nicht funktioniert.

...zur Frage

Ich folge bei Instagram Leuten, denen ich nicht folgen will. Wie passiert das?

Hallo^^ also ich hab auf meinem instagram account ca. 4000 follower und folge selbst ca. 1000.
-
Jedoch merke ich dass einige seiten denen ich anscheinend mal gefolgt bin nicht von mir abboniert sein können. Weil ich weiß dass ich zum beispiel NIE einer seite gefolgt wäre die nur trash postet (sprich nur werbung, unlustige fotos/videos und so) es sind wirklich einige seiten dabei die ich noch nie gesehen habe und die einfach unnötig sind. Ich weiß das ich die nie abonniert hav xD
-
kann es sein das Instagram manche seiten automatisch abonniert wenn man mehr als 1000 menschen folgt oder wenn einem mehr als 1000 menschen folgen? Oder wie kann das sonst sein? :D

...zur Frage

Instagram Probleme mit Account?

Ich schaute heute ins Instagram als der Aufruf kommte das ich mich neu anmelden muss. Ich meldete mich an und auf dem Account hat sich mein Name geändert und ich habe Lwuten gefolgt die ich nie folgen würde. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso kann ich auf instagram keinem mehr folgen?

Also ich kann seit 3 tagen keinem mehr auf instagram folgen und es nervt einfach. Ich hab auch schon an das Instagram team geschrieben dass es nicht geht und nichts hat sich geändert. Ich hab auch schon instagram gelöscht und wieder geladen. Einfach nichts hilft ich kann niemandem folgen.

...zur Frage

Urheberrecht Instagram verletzt?

Ich habe von Einen Freund die Erlaubnis Fotos von seinem Profil auch auf meinen zu Posten. Jetzt haben wir uns verstritten und er hat diese Bilder jetzt gemeldet. Instagram hat sie jetzt gelöscht. Habe ich weitere Konsequenzen zu erwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?