Instagram Feed Bild?

Sowas genau sowas mein ich  - (Bilder, Instagram)

3 Antworten

Also ich hab ein Iphone und da nehme ich das bild bei den Fotos und klicke drauf dann steht oben rechts bearbeiten da gehst du drauf. Dann gehst du auf das symbol mit dem viereck und den beiden pfeilen aussendrum und bleibst die ganze zeit auf dem bild mit dem finger, gleichzeitig machst du einen screenshot dann hast du das bild in 9 stücke eingeteilt jetzt musst du sie nur noch auf insta ganz heranzoomen bis das einzelne bild da ist und einfach noch in der richtigen reihenfolge posten und schon hast du es. Hoffe es hat dir geholfen ❤️

Du musst einfach die Bilder in der richtigen Reihenfolge nach einander Posten, so dass es dann im ganzen so wie da oben aussieht :)

Such mal auf Google nach Instagram Banner. Es gibt bestimmt Apps

Instagram jemanden blocken! kann man dann noch die bilder sehen?

Wenn ich jemanden bei Instagram Blocke kann er dann noch meine Bilder sehen?

...zur Frage

Aus mehreren Bilder ein Bild machen?

Wie mach ich aus mehreren Bildern ein großes Bild? W kann ich die alle zusammen fügen? Also so das sie am Ende ein großes Bild ergeben? Die sind ziemlich groß und ich will die net alle verschicken und würd die gern alle kleiner machen und dann zusammen fügen das die ein Bild ergeben, wie mach ich das? Hab keine Ahnung davon^^

...zur Frage

Ganzes Bild im Instagram Feed anzeigen?

Hey,
wenn ich bei Instagram ein Bild von meiner Spiegelreflexkamera hochlade, wird das im Gesamtfeed immer etwas angeschnitten angezeigt, wenn man dann aber draufklickt, sieht man es ganz. Ich schätze das liegt an der Auflösung, nicht wahr? Wie krieg ich es hin, dass meine Bilder im Gesamtfeed gleich aussehen, wie in Wirklichkeit? Ich würde gerne, dass mein Feed beispielsweise aussieht, wie der von "Doyoutravel"

...zur Frage

Wer kennt gute Bearbeitungsapps für Bilder?

Also ich suche schon lange nach guten Bearbeitungsapps, unter anderem suche ich nach einer wo man solche (siehe Bild) Bilder machen kann. Kennt ihr da welche?

...zur Frage

App um den Instagram Feed zu zeigen?

Hallo, ich hoffe man versteht was ich möchte: ich suche eine App, damit man sehen kann, wie man künftige Instagram Bilder anordnen kann. Also eben wie die Bilder aussehen würden, wenn man sie der Reihe nach posten  würde. Ich hatte mal eine App namens VSCO die genau das war, was ich brauche (sieht man auf der angehängten Datei) jedoch ist die App seit einem Update anders angeordnet

...zur Frage

Mit was erstellen die meisten Instagrammer ihre Bilder?

Also mit welchem Programm/ mit welcher App, erstellen eigentlich Instagramer ihre Bilder? Also ich meine solche Bilder wie "starterpacks" oder da wo kurz ein fakt steht, wie bei Faktastisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?