Instagram Fakeaccounts?

1 Antwort

Die follower annehmen, mache ich auch immer, aber ich reagiere nie auf die xD

(Instagram) kann man sehen wer mein Account besucht?

Kann man bei Instagram irgendwie sehen wer meinen Account besucht ? Damit mein ich auch Accounts, die mir nicht folgen.

Gibt es da eine App oder ein Tool bei Instagram ?

Vielen Dank

...zur Frage

Auf Instagram folgen mir lauter Models?

Ist das normal, dass auf instagram mir ständig irgendwelche Fake Supermodels mit megaheißem Körper folgen? Diese große Anhängerschaft von offensichtlichen Fake Profilen ist mehr als skurrill. Oder bin ich gar Opfer eines Hackerangriff?

...zur Frage

Zu vielen Leuten auf Instagram gefolgt. Wie lange gesperrt?

Ich habe anscheinend zu vielen Instagram accounts gefolgt und bin jetzt vorübergehend geblockt. Ich hab schon überlegt ob ich mir einen neuen Account machen sollte, aber das wäre der letzte Ausweg. Am liebsten hätte ich schon gern den gesperrten Account zurück. Ich hab ganz viele Accounts abonniert und das dann immer wieder in großen Mengen rückgängig gemacht und ich glaube das ist das Problem. Zwischendurch ging es wieder aber dann konnte ich nur ein paar Accounts folgen und dann war die Sperre wieder da. Weiß jemand wie lang ich keinen Accounts mehr folgen kann? Kann ich überhaupt irgendwann wieder Accounts folgen? Kann man diese Wartezeit irgendwie verschnellern? Danke schon mal!

...zur Frage

Wieso geht der 'Folgen button' auf instagram, wenn man jemanden angefragt hat gleich wieder auf 'Folgen'?

hallo ;) ich wollte jemanden auf instagram der privat ist anfragen, das hab ich dann auch aber nach 2 sekunden geht der 'angefragt' button wieder auf 'folgen'

woran liegt das? kann es sein, dass diese person mich blockiert hat?

...zur Frage

Hallo! Ich habe ein kleines Problem auf Instagram. In letzter Zeit bekomme ich des Öfteren Folge - Anfragen von Frauen mit Geschlechtsteilen im Profilbild ^^ ?

Wie finden die mich überhaupt?! Und warum folgen sie mir bzw wollen mir folgen? Und was wollen sie von mir?! Danke im Vorhinein für Antwort

...zur Frage

Warum zeigt Instagram bei mir Fake Berichtigungen an?

Wenn ich die Benachrichtigungen anschaue steht manchmal dass irgendwelche Accounts (oft die , die ich abboniert habe) meine Bilder liken oder mir folgen , doch wenn ich auf die Benachrichtigung klicke steht nichts auf Instagram, ich habe die Leute selbst schon gefragt, aber die haben es weder versehentlich noch über haupt getan (also liken oder abbonieren), will Instagram nur meine Aufmerksamkeit oder was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?