Instagram Fake Profile loswerden?

2 Antworten

Geht das nicht wenn du den Acc blockst? Normalerweise geht das... :0

Klar aber dann kommen anderen Fake Accounts die mich mit Anfragen dichtmüllen... :(

0

Gar nicht. Das ist halt Instagram... selber schuld wenn man sowas nutzt.

Fake Profile bei kostenpflichtigen Partnerbörsen?

Mal ehrlich, ist es nicht frech und eine verarsche, wenn Partnerbörsen, Fake Profile haben und auch noch frech behaupten es gäbe keine oder sie wüssten nichts davon.

Und mit Fake Profilen mein ich nicht, das ein Mann sich mit einem Profil anmeldet und sich als Frau ausgibt oder eine Frau sich anmeldet und ein falschen Profilbild drin hat.

Sondern bezahlte Frauen oder Mitarbeiter sich ein Profil machen und überwiegend Männer, bei Stange halten. Was soll denn dieser scheiß? Es wird ja Geld bezahlt und am Ende bekommt man heraus das man nur mit einem Fake geschrieben und seine Zeit total verschwendet hat. Wie kann es sein das Solche Börsen überhaupt sogar im Fernsehen Werbung machen dürfen? Wenn doch man ganz sicher weiß das diese Börsen überwiegend Fake Profile haben.

Ich hatte vor mich bei so einer Börse anzumelden aber nachdem ich jetzt so viele Erfahrungsberichte verschiedener Börsen gelesen habe und alle sich wegen Fake-Profile beschweren, hat es sich erübrigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?