Instagram Erst- u. Zweit Account?

1 Antwort

Nein die sehens nicht

Wie verhindere ich die verknüpfung in Instagram?

Hey, ich habe ein Instagram Konto, jedoch möchte ich nicht, dass es alle Kontakte von mir automatisch sehen, die ich auf Whatsapp habe. Kann man das irgendwie ausschalten, dass alle die ich auf WhatsApp habe sofort mein Insta Account sehen?

Ich möchte mein Konto aber nicht auf Privat stellen. Geht es auch anders?

...zur Frage

Instagram-Abonnenten entfernen?

ich hatte bisher ein öffentliches Profil, aber ich würde jetzt auch gerne Bilder posten, die nicht jeder sehen soll, deswegen habe ich mein Profil auf privat gestellt, wie mache ich es jetzt, dass ich Leute von meinen Anbindungen entferne?

...zur Frage

Instagram!dringend Hilfe zum zweiten Account?

Hi! Warum kann ich bei meinem zweiten account keine Hashtags verwenden? Ich weiß, dass es was mit dem erst Account zu tun hat! Kann mir jemand sagen, wie ich den erstaccount ändern kann oder wie das wieder funktioniert? Have eine iPhone !

...zur Frage

Was können Abonnenten von mir auf Instagram sehen?

Es ist klar, dass man meine Fotos und Stories sehen kann, aber was kann noch gesehen werden. Wird meinen Abonnenten zB gezeigt, wenn ich ein Bild von jemandem like oder kommentiere? Habe ich Einfluss auf ihre Suchvorschläge etc?

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Instagram account löschen, welcher mit facebook verbunden ist

Hallo. Ich nutze Instagram mit meinem facebook konto.. benutze also die Registrierungsmöglichkeot mich per facebook in insta einzuloggen.

Wie lösche ich jetzt meinen account? ._.

Funktioniert einfach nirgendwo.. vielleicht hat da jemand ne idee oder erfahrungen? vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?