Instagram: Er hat Bilder die an Verflossene gerichtet sind?

6 Antworten

Guten Abend :)

Ich kann nachvollziehen, warum dich das stört. Es ist einfach untypisch nach einer Trennung die Bilder mit dem vorherigen Partner oder der vorherigen Partnerin in den sozialen Netzwerken online zu lassen. Normalerweise werden solche Erinnerungen oder Liebesbeweise etc gelöscht. Dass er solche Bilder und Zitate auch noch von mehreren Frauen online hat, ist noch untypischer.

An deiner Stelle würde mich das genau so stören, mir schlechte Laune bereiten und mich unsicher fühlen lassen. Auch wenn es vielleicht kindisch erscheint.

Ich rate dir, ihn einfach offen darauf anzusprechen. Ohne Vorwürfe oder ohne ihm bevormunden zu wollen, dass er die Bilder löschen soll. Sag ihm, dass du das gesehen hast, dass dir das irgendwie ein schlechtes Gefühl vermittelt. Dann wirst du sehen, wieer reagiert und ob er Verständnis hat.

Unabhängig davon, ob du das Gespräch führst und wie dieses verlaufen wird, rate ich dir nicht so oft auf das Profil von ihm zu gehen und nicht ständig diese Bilder anzustarren - davon verschwinden sie nicht, davon werden sie dich nicht weniger verletzen und du fühlst dich hinterher nur schlecht.

Ich hoffe, ihr bekommt das geklärt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir da nichts Konkretes raten...aber eines mitteilen:

ich stelle an mir selbst fest, dass ich bei Frauen, die zu "Freund" gehören ...viele Dinge verstehen und nachvollziehen kann...die ich bei Frauen die zu "Beziehung" gehören plötzlich nicht mehr verstehen und nachvollziehen kann....kurz: eifersüchtig bin

Da will ich noch an mir arbeiten...

schließlich soll meine Beziehung u.a. auch "Freund" sein

Nur weil er jetzt mit dir zusammen ist muss und kann er seine Vergangenheit nicht auslöschen. Selbst wenn er das tun würde wären die Bilder zwar bei Instagram gelöscht aber nicht in seinem Kopf...

Wenn es dich so runterzieht schau dir sein Profil nicht an, lebe mit ihm in der Realität und der Gegenwart und kümmere dich nicht um das was online war.

Frag ihn doch was das mit diesen Vorgängern soll. Die Vergangenheit gehört zwar dazu aber Bilder von der Ex?? Nö, die nicht mehr! weg damit...

Das war 1 Monat bevor ihr euch kennen gelernt habt...

Ich frage mich nur, wie er ihr so hinterher trauern kann und dann direkt Feuer und Flamme für mich ist.

0

Was möchtest Du wissen?