Instagram Email gesperrt, aber ich kann mich nicht mehr anmelden?

1 Antwort

Scheìss auf diesen account da du ihn nicht mal selbst erstellt hast.... neue email neuer acc

8

Ja aber dieser Account sperrt den Login - Bildschirm in meinem Browser!

0
10

Hast du jemals einloggen können auf diesen acc?

0

clash royale account auf eine andere email übertragen?

Hallo 😀 Ein freund von mir will meinen clash royale account abkaufen. Ich würde ihm meinen account auch verkaufen aber wenn ich ihm meinen account gebe hat er auch zugriff auf instagram, gmail, Facebook, youtube, usw.

Jetzt kommt meine frage :

Ist es möglich meinen clash royale account auf eine andere email zu übertragen? Oder ist es möglich die daten die auf meiner email sind auf eine andere zu übertragen?

Danke im vorraus 😀

...zur Frage

Instagram email wird bereits verwendet?

Hallo community. Ich hatte einen neuen Account auf instagram erstellt. Aber nach einer Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen. Vielleicht war das Passwort falsch also habe ich versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Aber als ich meine Email Adresse eingegeben habe stand "Nutzer nicht gefunden". Ich habe dann versucht, einen neuen Account mit dem gleichen Email zu erstellen aber es stand "Email wird bereits verwendet". Wo liegt das Problem?

(ich hatte diesen Account weder mit meiner Nummer, noch mit Facebook geknüpft)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten~ Instgram Login nicht möglich!?

Also vor ca einer Woche wollte ich bei der Instagram App einen neuen Account erstellen (Eine Fan Page), dies Funktionierte jedoch nicht, da auch schon bei der Erstellung eines neuen Accounts diese Fehlermeldung kam... Also deinstallierte ich die App und installierte sie neu.

Nun komme ich aber auch mit der Instagram App nicht mehr in meinen Account (stuya_) nicht mehr rein?! Ich habe bereits alles versucht; Email, Neu Installieren, Habe dem Team eine Email geschrieben... Es passiert nichts.

Auf der Instagram Seite allerdings, kann ich mich anmelden. Also ist mein Account nicht gesperrt oder gehackt worden... Weiß jemand, wie ich mich anmelden kann? Also mit der App? (Ich habe kein Facebook!!!)

...zur Frage

You Now einloggen?

Hey
Ich habe mich bei YouNow mit meiner alten Email Adresse vor paar Jahren registriert. Diese hab ich aber letzte Woche aber gelöscht. Mein YouNow account gibt es immer noch. Ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weil ich ja kein google konto mehr habe. Habe auch keine weitern Accounts wie Facebook oder Instagram angegeben. Wie kann ich mich denn jetzt wieder anmelden ?

...zur Frage

Fehler bei LOL login

Hi ich habe mir gerade einen neuen account für League of Legends erstellt. WEnn ich mich aber im client einloggen will sagt er immer,dass das passwort nicht stimmt. Die bestätigungsmail ist gekommen aber es klappt einfach nicht.

Habe danach noch 2 accounts erstellt aber jedes mal das gleiche.

weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?