Instagram: Einloggen nicht möglich auf App?

0 Antworten

Instagram- leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten, kennt ihr das?

Wenn ich mein Benutzername und mein Passwort eingebe- heisst es: Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten. Der Benutzername und das Passwort stimmt. Im Büro konnte ich mich mit Bestätigung des Sicherheitscodes anmelden, aber von meinem Handy aus komme ich nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen? Ich habe die App bereits gelöscht und neu runter geladen.

...zur Frage

Instagram, Nachrichten können nicht geladen werden?

Auf Instagram können meine Nachrichten nur auf einem Account nicht geladen werden. Ich habe Instagram schon deinstalliert und mich wieder neu angemeldet, ich habe mich nur mit diesem Account abgemeldet und neu angemeldet, aber es funktioniert einfach nicht..! Was kann ich dagegen tun? 
Glg Lina

...zur Frage

Vorläufig deaktiviertes instagram konto kann mich nicht mehr anmelden?

habe vor paar wochen mein Instagram konto vorläufig deaktiviert wirklich nur vorläufig nicht gelöscht!!! heute wollte ich mich wieder ganz normal anmelden geht aber nicht!!! hab mein app schon neu geladen mein handy auch neugestartet aber ohne erfolg!!! wenn ich mein benutzer name eingebe kommt immer konto nicht gefunden aber wenn ich mich dann mit der email oder dem benutzer name anmelden will geht es auch nciht dann kommt wird bereits benutzt. weder mein email noch mein benutzer name funktioniert warum was kann ich tun danke schon im vorraus

...zur Frage

Anmeldung bei Instagram auf iPhone nicht möglich?

Ich kann mich auf meinem iPhone in der Instagram App nicht anmelden, im Webbrowser und auf anderen Geräten schon. Kennt jemand das Problem und kann mir ggf helfen ?

...zur Frage

Instagram lädt nicht mehr. Warum?

Hallo an alle!
Ich habe mein iPhone 6 Plus ganz neu. Als ich die Instagramapp heruntergeladen habe und mich anmeldete kam auf der startseite dann immer nur "Feed konnte nicht neu geladen werden"
Bei meinem 2. Account den ich danach ausprobiert habe funktionierte jedoch alles. Warum ist das so?
An meinem Account selbst kann es nicht liegen da er auf anderen Geräten funktioniert.

...zur Frage

Nachrichten können nicht geladen werden, was tun (Instagram)?

Auf Instagram können meine Nachrichten nur auf einem Account nicht geladen werden. Ich habe Instagram schon deinstalliert und mich wieder neu angemeldet, ich habe mich nur mit diesem Account abgemeldet und neu angemeldet, aber es funktioniert einfach nicht..! Was kann ich dagegen tun? 
Glg Lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?