Instagram E-Mail existiert nicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde erst gucken,ob man irgendwo die Email noch finden kann,zur not neues Instagram Profil machen und die gleichen Bilder hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavier001
10.07.2017, 13:06

Die E-Mail Adresse habe ich vor gut einem Jahr gelöscht... kann man eine Gmail Adresse dann noch wiederherstellen? Gibt es eine Möglichkeit Instagram direkt zu kontaktieren? Ich habe einen anderen Account erstellt um auf "Problem melden" klicken zu können und da eine funktionierende E-Mail Adresse angegeben. Antwortet das Team darauf? Oder kann man diese "Sicherheitsfragen" irgendwie für einen Moment entfernen? Das wäre echt mies, wenn ich den Account aufgeben müsste, obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich etwas dafür kann :(

0

Was möchtest Du wissen?