Instagram E-mail bestätigen?

1 Antwort

Einloggen (Handy) dann auf Profil bearbeiten und dort auf E-Mail adresse bestätigen. Dann im Postfach der angegebenen Adresse auf den Link klicken.

Instagram E-Mail herausfinden aber wie?

Hi ❤

Ich hab da ein riesen Problem. Ich bin bei Instagram aber eines Tages als ich mich einloggen wollte da sagte Instagram das komisches bemerkt wurde und ich soll nun ein Code eingeben der per E-Mail geschickt wurde. Nur...ich hab alle meine E-Mails durch gescheckt aber anscheinend hab ich sie nicht gefunden >.< Wie finde ich nun raus mit welcher E-Mail ich dort angemeldet bin ?

...zur Frage

Instagramproblem hilfe BIIITTTEE?

Ich wollte mich heute ganz normal mit meinem Benutzernamen und meinem passwort anmelden...nach dem Eingeben stand dann plötzlich: du musst deine Identität bestätigen um zu bestätigen, dass es sich um dein konto handelt. (Höchstwahrscheinlich gab es einen verdächtigen einloggversuch vorher)..

Mein problem ist jz folgendes: instagram will mir einen 6-stelligen code auf eine alte email adresse schicken die wahrscheinlich schon längst deaktiviert wurde und ich jeglichen zugang verloren habe (war meine schul-email-adresse)...

Dieser instagram support hilft mir nicht viel weiter... ich hoffe das es eine möglichkeit gibt wieder in meinen account zu kommen... hat wer einen Vorschlag?? Bitte um hilfe

LG

...zur Frage

E-Mail nochmal neu bei Instagram bestätigen

Hallo,

gestern sollte ich bei Instagram meine E-Mail nochmal neu bestätigen. Also auf mein Profil stand ein großes orangenes Ausrufezeichen neber dem "Bearbeite Dein Profil". Ich sollte das anklicken und eine E-Mail zugeschickt bekommen, die ich dann öffnen sollte. Da es mir aber merkwürdig vorkam, habe ich nichts gemacht und das Handy einfach aus geschaltet. Heute bin ich wieder auf mein Profil und das orangene Fragezeichen + der Mittleilung ist, als ob es das nie gegeben hätte. :o Weiß jemand was das war?

...zur Frage

Instagram E-Mail bestätigen lädt nicht?

Ich versuche jetzt schon seit Tagen meine E-Mail Adresse bei Instagram zu bestätigen aber es klappt nicht. Ich bekomme die E-Mail von Instagram tippe den Link an, dann wird Instagram geöffnet. Es lädt und lädt und lädt aber es tut sich nichts.

...zur Frage

Internet-Account wurde gehackt, wie bekomme ich mein Profil zurück?

Ich habe heute früh morgens eine E-Mail bekommen, dass meine Email-Adresse von meinem Instagram-Account geändert wurde. Ich kann nun anklicken, dass ich diese Änderung nicht vollzogen habe und gelange dann auf eine Seite, um die Profildaten zu kontrollieren. Da sowohl die Email-Adresse als auch der Benutzername nicht stimmt, kann ich auf ein Feld klicken "Nein, mein Konto sichern". Nun gelange ich auf eine Seite, bei der ich einen Sicherheitscode eingeben muss. Diesen habe ich auch per Email erhalten und kann diesen eingeben. Jedoch komme ich nun nicht mehr weiter. Ich komme auf eine Seite, bei der ich bestätigen muss, dass es sich um mein Konto handelt. Hier kann ich aber weder etwas eingeben, noch erhalte ich ein Email um etwas zu bestätigen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Bestätigung und könnte mir womöglich weiterhelfen?

...zur Frage

Instagram Konto bestätigen / Identitätscode?

Hallo,

Instagram hat mir diese E-Mail mit einem 6 stelligen Code gesendet. Wo muss ich diesen jetzt eingeben? (Komme monentan auch nicht in meinen Account)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?