Instagram Direktnachrichten?

1 Antwort

Also bei mir war das auch so, aber nur weil ich an einem Tag mit recht vielen neuen Leuten geschrieben habe. Aber am nächsten Tag ging es wieder weg.

Ok danke ich warte jetzt einfach mal ab 👍

1

SMS senden fehlgeschlagen? Was tun?

Was soll ich tun? Ich wollte gerade jemandem eine SMS senden, doch da stand:,,Senden fehlgeschlagen“. Was soll ich tun, damit die SMS ankommt?

...zur Frage

Sehe ich bei Instagram, wenn Leute die ich abonniert habe etwas von Leuten Likes denen ich nicht folge?

Wenn ich jemandem bei Instagram folge, sehen ich ja was ihm so gefällt, wenn er es liked, sehe ich auch Sachen wie er von Leuten liked, denen ich aber nicht folge?

...zur Frage

Wie kann ich auf instagram wieder leuten folgen?

Wenn ich jemandem folge auf instagram komnt bei mir immer wieder sie meldung sie können keinen weiteren personen folgen. Warum ist das so? Kann ich das so machen das ich wieder leuten folgen kann? Werde ich jemals wieder leuten folgen können? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Kennt ihr englisch-sprachige Leute auf Instagram, die auch zurückschreiben?

Ich schreibe öfters englisch-sprachige Leute an, die aber nie zurückschreiuben. Kennt ihr welche, die auch zurückschreiben und mit denen man ein Gespräch anfangen kann? Danke.

...zur Frage

Haben die Suchvorschläge bei Instagram eine Bedeutung?

Hallo erstmal :) Wenn man auf Instagram unten auf die Lupe geht, dann steht oben ja diese Suchzeile, wo man nach Leuten suchen kann. Wenn man auf die draufgeht, stehen bei mir da Suchvorschläge. Und das sind aber alles Personen denen ich folge. Und nach denen habe ich in letzter Zeit ja gar nicht gesucht. Wie ist das, also warum werden da genau immer diese Personen angezeigt? Gibt es da eine Bedeutung? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?