Instagram direkt Nachricht thread könnte nicht erstellt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die app neu installieren löst oft deratige probleme. Wenns immernoch nicht geht dann kannst du dich beim Support melden die finden dann eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat was mit java zu tun. Ich bezweifel dass du wirklich die genaue bedeutung wissen willst.

Kommt es aber davon das man davor einen Chat gelöscht hat oder hat das nichts damit zutun?

0
@Amo2345

kann was damit zu tun haben oder auch nicht das wissen nur die leute die instagramm programmiert haben. wenn überhaupt.

0