Instagram direkt gelesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Auge da ist und der Name nach dem Auge

2

gut danke

0

Sie hat es gelesen, wenn ihr Instagram-Name und das Auge da steht  

Per Instagram direkt anschreiben?

Hallo... Ich brauche mal wieder ein paar Ratschläge von euch.. Und zwar geht es um einen Typen den ich echt total hübsch finde, ihn noch nie gesehen oder sonst was habe (also praktisch eine fremde Person) aber von ihm weiß das er total nett sein soll. Ich kenne nur seinen Instagram Account & da ich kein Facebook o.ä habe hab ich mir gedacht ihn auf Instagram direkt anzuschreiben...? Kommt das nicht komisch..? Ich wüsste auch nicht was ich schreiben soll..?? Außerdem glaube ich hat er eine Freundin und da will ich nichts falsches machen.. In seiner Beschreibung steht nämlich ein L für ein Mädchen.. Es ist ja nichts dramatisches aber ich wäre über ein paar Antworten und Vorschläge oder Ideen sehr Dankbar..!! :-)

...zur Frage

Instagram Direkt - Nachricht gelesen?

Ich habe bei Instagram eine Person eine DM geschickt die mir nicht folgt. Diese muss dann ja erstmal auf "zulassen" oder "ablehnen" drücken.

Nun wird mir angezeigt, dass meine Nachricht gelesen wurde. Heißt das die Person hat auf "zulassen" gedrückt?

LG

...zur Frage

Woran sehe ich ob jemand die Nachricht gelesen hat bei Instagram?

Bei mir ist da ein Auge erschienen. Jetzt weiß ich nicht was das für eine Bedeutung hat.

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen - wie erkenne ich das?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich sehen kann, ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?