Instagram direct nachricht kopieren?!

2 Antworten

Lange draufhalten, dann kommen die Möglichkeiten "Nachricht zurückziehen" und "Text kopieren"

NNachricht bei Instagram direct?

Also,ich habe einer Person eine Nachricht über Instagram direct geschrieben und habe sie wieder zurückgerufen.Es war auch noch kein Symbol unter der Nachricht,dass diese Nachricht schon gelesen wurde. Könnte es trotzdem sein,dass diese Nachricht gelesen wurde? (sie haben uns beide nicht abonniert)

...zur Frage

Instagram Direct Nachricht nicht mehr da?

Ich habe grad in Instagram Direct nachgeschaut und die Nachricht (bzw das Bild), das ich vor einigen Wochen bekommen habe, ist nicht mehr da.

Daher meine Frage: Wenn ich ein Bild von jemandem bekommen habe und derjenige dieses Bild löscht (bzw meine Nachricht), ist es (bzw sie) dann auch bei mir gelöscht? Oder löscht Instagram die Nachrichten, wenn sie schon 12 Wochen oder so alt sind?

...zur Frage

bekommt man bei Instagram direct Benachrichtigungen?

Also wenn man bei Instagram Direct jemanden eine Nachricht sendet,die er noch nicht gelesen hat und dann so nach einer Stunde zurückruft,hat der jenige dann eine Benachrichtigung bekommen oder bekommt man bei Insta dm keine Benachrichtigungen?(wenn man sich nicht gegenseitig abonniert hat)

...zur Frage

Wem kann ich alles eine Nachricht auf Instagram schreiben?

Meine Frage ist nicht ganz richtig formuliert. Ich umschreibe meine Frage kurz: Wenn ich auf instagram direct einer Person, die mir nicht folgt, eine Nachricht schreibe, bekommt sie die Nachricht überhaupt? Also kann die Person die Nachricht lesen und beantworten? Oder muss sie mir dazu folgen?

...zur Frage

Wann sieht man Nachricht bei Instagram Direct?

Sieht jemand meine Nachricht wenn derjenige mir nicht folgt ich ihm aber folge? Es zeigt mir nämlich nie das gelesen Zeichen an.

...zur Frage

Instagram Direct? Was passiert dort?

Ist Instagram direct, wie die anderen Bilder die ich hochlade, aber nur die Nutzer die ich anklicke es auf ihren Neuigkeiten sehen? Oder bekommen die Nutzer die ich anklicke eine besondere Nachricht, dass ich Ihnen das Befugnis gegeben habe, dies zu sehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?