Instagram direct message klappt nicht?

1 Antwort

Hab auch keine Ahnung. Wahrscheinlich ein Problem von Instagram. Bei mir funktioniert es auch nicht mehr!

Hm ok

0

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Instagram Direct Message Ablehnung?

Wenn eine DM in Instagram abgelehnt wurde, sind dann alle weiteren Nachrichten automatisch auch abgelehnt?

Vielen Dank für Eure Antworten

LG

...zur Frage

Insta direct an Person die mich blockiert hat?

Hey, ich wollte wissen ob die (private) Person auf Instagram, die mich blockiert hat meine Direct Message bzw Anfrage zu Direct auf Instagram sieht. Als ich ein Bild geschickt habe stand darunter "vor 1 Minute" was ja eigentlich heišt dass es gesendet hat oder wie sieht das für den Empfänger aus?

...zur Frage

Hallo, kann man Personen deren Instagram-Konto privat ist und ich weder der Person folge noch sie mir eine Direct-Message schreiben?

Also, sieht man es auch, ob die Person die Nachricht gelesen hat, obwohl wir nicht "befreundet" sind?

Ich weiß, dass man eine Nachricht von wahrscheinlich einer nicht "befreundeten" Person ablehnen oder zulassen kann. Aber sieht man es trotzdem, ob die Person, die Nachricht gelesen hat (obwohl sie es abgelehnt hat)?

Danke

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?