Instagram Direct fehlgeschlagen - Was tun?

2 Antworten

Den Fehler hat man öfters wenn man zu viel Nachrichten oder immer die selben Nachrichten sendest

Bei mir ging es nach paar Stunden weg 12 Stunden Plus minus

LG hoffe kann helfen

Hi ich hab das seit gestern Abend, hab leider an viele die selbe Nachricht geschickt, das passiert mir zum 2 mal. Weißt du ungefähr wie lange das dauert?

Manchmal hast du villeicht auch nicht den besten Empfang oder die Instagram Server haben mal kurz eine Störung. Wenn du nochmal drauf drücken würdest sollte dastehen "Erneut senden". Wenn das dann immer noch nicht geht musst du dich an Instagram wenden.
Lg, hoffe konnte helfen.😁