Instagram cosplay fail?

3 Antworten

Fühlst du dich denn wohl wenn das bild online bleibt? Finde das es egal sein sollte ob man gute oder schlechte kommentare bekommt. Wenn man sich mit dem gedanken nicht anfreunden kann das dieses Bild online ist sollte man es runter nehmen aber wenn du sagst das du damit leben kannst dann lass es ruhig oben.

Ich z.B lade nur bilder hoch wo ich sagen kann das ich es nicht schlimm finde wenn es leute sehen da ich das bild mag. Sprich ich lade nur bilder von mir hoch die ich mag und wenn mir irgendwann ein bild nicht mehr gefällt nehme ich es dann runter

Also letzten endes ist es deine entscheidung ob du es drauf lässt oder runter nimmst ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Das wichtige ist eher was du über das Bild bzw. dein Cosplay denkst, magst du es dann lass es drauf, magst du es nicht nehmst du es runter.
Von den Kommentaren her würde ich sagen dass du es drauf lassen kannst, hate comments wird sowieso jeder mal früher oder später bekommen, allein deswegen seine Post runter zu nehmen ist es nicht wert.
Wenn du Leute hast denen es gefällt passt doch alles :)

Wenn Dir peinlich ist, ja. Wenn nicht, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Was möchtest Du wissen?