Instagram Code kommt nicht an Hilfe?

1 Antwort

2. Accounts 1. Nummer

Denk nach.

Was bedeutet requests?

Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat, aber ich lade auf Instagram outlines hoch und bekam eine Nachricht mit der Frage: "do you do requests?" Was bedeutet requests? :/ 😂Danke im vorraus😂

...zur Frage

Bekomme bei instagram denn sicherheitscode nicht, was soll ich machen?

Ja, wollte Instagram am Pc nutzen, aber nach einer weile kam dieses Schild wo ich meine Nummer eingeben sollte und dann einen Code zur Bestätigung eingeben sollte. Ich hab meine Nummer eingeben, aber nie einen Code bekommen. ((Die Nummer ist richtig, hab die Kopiert) Am Handy komme ich auch nicht mehr auf Insta, ohne diesen Code zu bestätigen. Was soll ich jz machen?

...zur Frage

Komische SMS :Bitte Nachricht behalten

Mein Problem ist das ich immer diese komischen nachrichten von der nummer meines Bruders bekomme mit dem Inhalt :Bitte Nachricht behalten Absender : Fabi (mein Name, dass komische ist das es von der nummer meines Brusers kommt) IMEI: 35189........... noch ku­ri­oser ist aber,das meine Mutter diese nachrichten auch bekommt da steht dann auch absender Fabi obwohl es da auch die selbe nummer (also die meines Bruders) ist Bei den nachrichten meiner Mutter ist es genau der selbe IMEI Code und mir ist auch noch aufgefallen das die nachrichten ab da kommen wo mein bruder sein handy an macht. Ich bitte um eine schnelle antwort LG

...zur Frage

An Instagram Code mit Foto schicken?

Ih habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account :( das Passwort stimmte nicht mehr und das neu angeforderte Passwort kam nicht an (auch nicht unter Spam). Habe deswegen bei weitere Hilfe das so erklärt und dann bekam ich von einer E-Mail die Nachricht dass ich mich mit einem Code auf dem Zettel fotografieren soll. Finde ich eigentlich nachvollziehbar damit ich meine Identität beweisen kann, aber die Emailadresse sieht nicht sonderlich seriös aus (also mit vielen Buchstaben und Zahlen). Hat da jemand Erfahrung mit? Ich bin wirklich verzweifelt, ich will unbedingt wieder in meinen Account! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?