Instagram Businesskonto?

1 Antwort

Es gibt keine Alternative. Instagram möchte die Daten von FB haben, daher ist das die Vorgabe

Instagram in Business-Profil umwandeln - Facebook Problem?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Instagram Profil in ein Business-Profil umwandeln, aber immer wenn ich es versuche kommt 'keine Facebook-Seiten gefunden', dabei ist mein Konto eigentlich schon mit Facebook verknüpft und auch immer wenn ich es nochmal eingebe kommt nur der obige Text, kann mir irgendjemand helfen? :)

Schonmal Danke

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit dem Business Profil von Instagram?

Hallo Habe mein Instagram Profil momentan auf Privat so muss ich jeden Freischalten und bin auch sicherer das mir nicht jeder Idiot / Hater folgt ( z.B. sexuelle Seiten ) . Nun bin ich am überlegen ob ich mir das Business instagram Profil freischalte um vielleicht mehr Abonnenten zu bekommen wobei es auch sein kann das es weniger sind denn momentan kommen viele neue gehen aber auch wieder, weiß nicht ob es daran liegt das nicht so viele persönliche Photos poste oder aber auch Templates zu meinen Videos und halt nicht so regelmäßig wobei es ja auch Accounts mit 22.000 Followern und gerade mal 3 Bilder gibt. Aber jetzt zur ursprünglichen Frage hat jemand von Privat auf öffentliches Business Profil gewechselt und hatte dadurch einen erheblicheren Follower Anstieg oder mehr likes bekommen ? Lohnt es sich sein Instagram Profil öffentlich zu schalten und ein Business Profil zu machen oder ratet Ihr davon ab, wie ist eure Erfahrung ? Und kann man das auch wieder rückgängig machen ? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten . Danke Mit freundlichem Gruß Trend4

...zur Frage

Private Profile bei Instagram anschauen?

Kann man ein Privates Profil trotzdem anschauen (Bilder, Follower) obwohl man dieser Person nicht folgt?

Gibt es Lösungen dafür?

...zur Frage

In Instagram Business-Profil umwandeln?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne auf ein Business Profil umsteigen (Kunstseite 1,5K), aber da man sein Profil dann mit Facebook verbinden muss ist meine Frage, ob meine Follower dann diese FB seite angezeigt wird ?
Oder könnte ich es auch einfach mit meiner privaten seite verknüpfen ?

...zur Frage

Sieht man bei Instagram ob man von jemandem das Profil anschaut?

Wenn man kein Instagram hat, aber das Profil googelt und drauf geht. (Facebook angemeldet auf dem Gerät) Sieht der jenige wer sich das Profil gerade ansieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?